Frage von concrafter2199, 29

Schafft der PC Alle heutigen Games auf Hoch mit min. 60 FPS?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kann man sonst noch irgendetwas an diesem PC verbessern ohne das sich der Preis großartig ändert. Es ist mein erster zusammen gestellter PC.. ^^

Antwort
von henzy71, 10

Wie xGeTReKtx schon sagt, fehlt ein CPU-Kühler. Aber ich halte mal kurz fest: die willst über 1000€ ausgeben für eine Sache von der du überhaupt keine Ahnung hast. Dann fang nicht an selber rumzuwerkeln, denn sonst wirst du nicht lange Spaß daran haben. Wenn du es schon schaffst, alles richtig zusammen zu bauen, was schon für einen Laien eine richtige Herausforderung darstellt,  dann den CPU-Kühler einfach vergisst, dann gebe ich deinen PC maximal eine Woche. Und glaub gar nicht, dass du 2 Jahre Garantie hast, weil dabei wird "sachgemäße Verwendung" vorausgesetzt bzw. zur Bedingung gemacht und eine CPU ohne Kühler ist nicht sachgemäß.

Gruß

Henzy

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 24

Wie gesagt alle Fragen schon beantwortet...

Da fehlt immer noch ein CPU Kühler...

Antwort
von simon151102, 18

Der Link geht nicht ^^

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann machst du was falsch.

Kommentar von simon151102 ,

Nein, ich tippe drauf und er sagt 400 Bad request, was bedeutet, das der Link nicht geht

Kommentar von KevinHP ,

Link geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten