Frage von Flawp, 47

Schafft der Laptop Minecraft flüssig?

Ich möchte mir einen Laptop zu legen schafft dieser Minecraft flüssig und vielleicht mit leichten Shadern? Specs: Marke Lenovo Bezeichnung G 70-70 Prozessor Intel Core i7 Prozessor Typ 4510U Prozessor Taktfrequenz 2.0 GHz bis zu 3.1 GHz 16Gb Ram Grafikkarte Nvidia GeForce 820M 2GB Displaygrösse in Zoll 17.3" Displayauflösung in Pixel 1600 x 900 Netzwerk W-LAN 802.11 b/g/n Bluetooth 4.0 Schnittstellen 2x USB 3.0 1x USB 2.0 1x Cardreader 1x DVD Brenner Displaytyp HD+ IPS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonah2001, 47

Hey,ich habe ungefähr den gleichen Prozessor und Grafikkarte(etwas schwächer,und leichte Shader laufen bei mir in 60 FPS).

Kommentar von Flawp ,

Okay das ist richtig nice :)

Kommentar von Jonah2001 ,

Kleiner Tipp;Versuche den Grafikchip auf Höchstleistung zu stellen,wenn du Minecraft mit Shader spielst.

Kommentar von Flawp ,

Wie mach ich das? Wie viele FPS ohne Shader? Wie kann ich Minecraft schneller machen ohne das es nachher sch**sse aussieht (Optifine oder so)

Kommentar von Jonah2001 ,

Optifine auf jeden Fall installieren.Stell deinen Laptop auf Höchstleistung.Ich habe eine amd Grafikkarte,ich habe auch ein amd Programm,ich kann sie dort auf Höchstleistung stellen.Suche mal dein nvidia Programm.P.s. Höchstleistung kannst du einstellen,wenn du es bei Energieoptionen einstellst.

Antwort
von oAnyo, 41

Sollte flüssig laufen (ich spreche vom normalen spielen und nicht von überfüllten Modservern)! Kleiner Tipp! Du kannst beim Bildschirm wo du downloading auf open profil klicken dann kannst du unten mehr ram hinzufügen bei 16gb zb. 10 (was viel zu viel währe). Kann es nicht so gut erklähren gub es deshalb bitte bei YouTube ein

Kommentar von Flawp ,

Ich weis :D

Kommentar von Flawp ,

aber solche server wie gomme schafft er easy?

Antwort
von Rizilaus, 46

ein freundlicher ratschlag. ein intel 5 würde ausreichen. such nach einem mit ner stärkeren grafikkarte. das bringt etwas mehr. ansonsten ist er gut ;)

Kommentar von Flawp ,

Ok mal schauen :D

Antwort
von Noah1301, 33

Ja ich denk schon

Antwort
von Nico1219, 39

Ja würde flüssig laufen

Antwort
von Pr1meT1me, 34

Ich glaub der schafft noch ganz andere Sachen außer Minecraft flüssig 😬😉

Kommentar von Flawp ,

Hoff ich :3