Frage von playzocker22, 41

Schafft der Laptop CS:GO?

Moinsn, ich kauf mir nachher nen neuen Laptop der nur für Office Anwendungem und zum Surfen dienen soll. Ich spiele aber such gerne CS:GO und das sollte der nach möglichkeit mit ca 70 bis 100 FPS schaffen. Niedrige Einstellungem gehen auch. Prozessor: I5 4210U und eine Intel HD 4400. 4gb Ram und eine 1TB SSD.

Antwort
von morsti, 24

du solltest damit auf 60 fps kommen auf niedrigen fps also bei der engine die cs go hat sollte das funktionieren es wird nur mit dem ram etwas schwer aber setze im task manager die prozess priorität einfach hoch dann solltest du auf 50- 60 fps kommen 

Kommentar von playzocker22 ,

Äh also bei 1080p aufm pc komm ich auf eine ram auslastung von 2.9 gb.

Kommentar von morsti ,

ich würde sagen du kommst auf niedrigen einstellung auf locker 50 fps aber du musst neben prozesse vieleicht beenden browser etc

Antwort
von ICloud38, 21

Vielleicht auf niedrigen Einstellungen.

MFG

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 21

Wird vermutlich an die 60Fps ran kommen, kann auch sein das es mehr sind.

Kommentar von playzocker22 ,

Ich hab mir benchmarks angeguckt und auf mittleren settings soll eine hd 4000 wohl 63 fps schaffen. Die 4400 ist ja leicht besser. Also denk ich auf niedrig so ca 100 fps

Kommentar von greenstar19 ,

Kann man immer schlecht sagen, der Prozessor ist ein U-Modell, es ist auch immer ein untschied ob es am PC oder ein Laptop ist. Ein Laptop bringt meist eine schlechtere Leistung als der PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community