Frage von JudeFrache, 50

Schafft der i7 6700k 3466mhz ram?

Ddr4

Antwort
von XMusashiX, 36

der prozessor schafft 3400mhz ram nur dein mainboard muss es erlauben  in den UEFI einstellungen kannst du es nachschauen.

wenn dein mainboard es schafft musst du es bei den oveclock einstelungen freischalten sonst taktet dein 3400mhz ram nur mit 2133mhz.


Kommentar von JudeFrache ,

Habe das asus hero maximus viii

Kommentar von XMusashiX ,

kann ich dir leider nicht sagen guck einfach in die uefi einstellungen


Kommentar von JudeFrache ,

Habe es noch nicht angeschlossen aber kann dir sagen das es bis zu 3466 schafft heißt das ich kann auch 3466 auswählen oder nur 3400?

Kommentar von XMusashiX ,

kannst auch 3466 auswählen :D

Kommentar von JudeFrache ,

Nice habe nen halben Herzinfarkt bekommen als ich auf der intel seite gelesen haben das der i7 mur 21... Irgendwas unterstützt ;D

Kommentar von XMusashiX ,

intel ist bei ram angaben nie genau XD

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 38

Ja, schafft er. Es ist unwichtig, was Intel sagt. 

Antwort
von KaeseToast1337, 14

Ja schafft er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community