Schafft der FC Bayern morgen das Wunder gegen Atletico?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!  Ich tippe auf 2 : 1 und das ist eben zu wenig. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wunder ist etwas weit gefasst :D Dortmund Málaga das war ein Wunder :)
Aber ja werden sie. In der Bundesliga war klar zu sehen wie sehr sie sich nur noch auf die CL fokussieren, da sie zuhause gegen formeschwache Gladbacher nicht gewinnen konnten.
Es ist ein Heimspiel vor heimischer Kulisse und sie haben die individuelle Leistung.
Wird ein spannendes Spiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul1007
03.05.2016, 23:05

Spannend ja, glücklicherweise mit einem schlechten Ausgang für die Bayern. Oblak hat aber auch sensationell gehalten!

0
Kommentar von fredy1410
03.05.2016, 23:07

Ey ich hab mich so gefreut 😂💪🏻 Mai san sch***

0

Wird schwer ihr abwehrschef is wieder da. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, obwohl ich Gott weiß kein Bayernfan bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunder? Die müssen nur mit mehr als zwei Toren Unterschied gewinnen. Ein Wunder ist etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf ein 1:2 aus Sicht der Münchener Bayern,die Leistung von Atlético Madrid ist schon wirklich sehr,sehr stark.Wird schwer für Bayern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern hat schon viele richtige Wunder geschafft, morgen würd ich es nicht als Wunder bezeichnen, aber bei einem Gegentor siehts auch schon wieder anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?