Frage von PlayerEbayer, 186

Schafft der durchschnittliche Mann einen Stellungswechsel beim ersten Mal?

Würde ein durchschnittlicher Mann bei. Ersten Mal dieses "Programm" durchhalten: FO, missio, dog?

Antwort
von quanTim, 118

du kannst die stellung natürlich auch minütlich wechseln, wenn du willst.

aber beim ersten mal sollte man nich tversuchen so viel wie möglich zu schafen, sondern einfach gucken was sich ergibt und das ganze  dann genießen.

Zeit zum herumexperimentieren hat man immernoch genug

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Man legt doch nicht vorher fest was man macht. Das ergibt sich

Antwort
von xo0ox, 92

Ja sicher einmal reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln - reinraus - Stellungwechseln

usw. bis er kommt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha die arme Frau die geht dann leer aus.

Antwort
von wanted98, 90

Generell ist das erste Mal nicht so dolle aber das ist ja genau das schöne dran.Man kann sich dann immer dran erinnern.Falls du zu erregt bist und es nicht mehr aushälst dann mach eine Pause bevor es raus kommt und solange kannst du sie oral befriedigen halt lecken,fingern usw

Antwort
von apophis, 105

Wenn Du keine Dauer angibst, schafft das nahezu jeder. :)

Kommentar von PlayerEbayer ,

Insgesamt 15min machbar? Ca

Antwort
von tylerb1177, 70

Ja ich habe das beim ersten Mal geschafft

Antwort
von Holifect, 83

Du hast doch so wenig Zeit, dachte ich. Dann packst Du auch keinen Stellungswechsel.

Oder meinst Du bei WoW? Da bin ich zuversichtlich! Vom Bürostuhl auf die Couch!? Kein Problem für Dich.

Antwort
von NEENPA, 89

Kommt auf seine ´´Skills´´ an ;D

Antwort
von Jozudenhannes, 79

Nicht jeder Mann kann gleich, mein erstes war aber nicht so spektakulär:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten