1 Antwort

Schafft es, auf mittlerer bis hoher Grafik. Minecraft würde auch dein Toaster packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
17.12.2015, 22:40

Offline vielleicht. Ich habe selbst einen Gamer PC auf dem ich auch Minecraft spiele und weiß nicht wies ist mit Minecraft, aber Online laggt es wenn wirklich viele On sind bei jedem zweiten. Man kann die angegebenen offline Mindestanforderungen nicht mit den Online Spielen vergleichen. Die brauchen gut das doppelte...zumindest wenn viele im chat schreiben das sie lag ohne ende haben haha

0
Kommentar von DerSchokokeks64
17.12.2015, 22:42

Du brauchst schnelleres Internet. und der Server braucht auch freie Kapazitäten. dann klappt das auch.

0
Kommentar von 2001HAL9000
17.12.2015, 22:42

Das ist nicht ganz richtig, Minecraft braucht viel Ram, aber 8 GB reichen schon

0
Kommentar von DerSchokokeks64
17.12.2015, 22:43

Wenn es mit dem Laptop laggen sollte, liegt es ganz sicher nicht am Laptop.

0