Frage von ChillerArma3, 90

Schafft das mein pc Gta5?

Ich hatte ein gamer pc aber der ist gerade in der reparatur und wollte fragen das eine

AMD Radeon HD 5700 Series reicht für gta 5 die

ich habe genug ghz und so weiter das ist mir egal ich muss nur wissen das die Grafik karte das schafft . Ich bedanke mich jetzt schon mal ^^

Antwort
von dada000go, 42

Ein I7 870 reicht für GTA 5 gerade noch so aus, die Grafikkarte ist nicht Full HD fähig in solche Games. Auf HD könnteste auf spielbare FPS raten kommen. Ich weiß aber nicht welche Erwartungen du hast, willste auf Full Hd spielen und wenn möglich sogar auf Hohe Settlings, da musste schon mindestens 200 Euro in der Hand nehmen, für eine r9 380 oder GTX 960 in den 4gb Varinanten, ich spreche von mindestens. Es geht immer besser. Ansonsten könnteste gebraucht auf Grafikkarten wie die R9 270x/non x bzw eine HD 7850/7870 oder eine 750 ti nachschauen. Kann man in guten Tagen unter 100€ bekommen bei Ebay bekommen.

Kommentar von ChillerArma3 ,

Ich bedanke mich schon mal für die hilfe und nein ich wollte es eigentlich auf kleine/Niedrig Grafik Einstellungen spielen aber wenn es nicht geht warte ich halt bis mein pc wieder kommt ^^.

Kommentar von ChillerArma3 ,

Noch mal eine kurze Frage, würde es klappen es auf niedrige Grafik Einstellung zu Spielen ? weil mein pc kommt ja bald und ich habe wirklich keine lust mir für den noch eine Grafikkarte zu holen ^^.

Kommentar von dada000go ,

wie gesagt, auf HD würde es klappen.. auf Full HD kannste es verzweifelnd versuchen, auf spielbare FPS raten zu kommen XD niedrige Grafik und Auflösung haben nix miteinander zutun XD Auflösung bzw Resolution bezieht sich im Full HD Bereich auf 1920x1080 oder widescreen 2560x1080. Wenn auf HD spielst, dann kannste auch auf höher als low/niedrige Einstellungen spielen XD sollteste auf Full HD spielen, dann würde es selbst auf niedrige Einstellungen schlecht aussehen :) kommt auf dein Monitor an.

Kommentar von ChillerArma3 ,

Oke ich melde mich Morgen einfach noch mal, dann sag ich dir wie es abgelaufen ist xD

Kommentar von ChillerArma3 ,

Ich weiß nicht was deine erfahrung ist aber das spiel läuft auf hohe einstellung sehr gut :)

Antwort
von ChillerArma3, 47

Ich hoffe das reicht weil ich habe echt keine Ahnung ^^ 

 Intel R core TM i7 CPU 870 @ 2,93 GHz  2,93 GHz 

Arbeitspeicher 8,00 GB 

Antwort
von Mepodi, 68

Genug GHz allein reicht noch lange nicht.

Welche cpu hast du

Kommentar von ChillerArma3 ,

Öhhh kp das ist von mein kumpel der pc also Intel R core TM i7 CPU 870 @ 2,93 GHz  2,93 GHz 

Arbeitspeicher 8,00 GB 

64 Bit 

ich hoffe das reicht weil ich kenne mich mit den pc nicht so gut aus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten