Frage von Pielhatter, 53

Schafft das jemand?

hi an die black ops 3 zokker hat einer von euch das gorod krovi easter egg solo geschaft würde es gerne schaffen scheitere immer beim schritt mit den trophäen herausforderungen das der eisen drache und zetsubou no shima easter egg war sehr leicht doch das hab ich jetzt 30 mal versucht zu schaffen jedoch ohne erfolg

Antwort
von EggHunter, 24

Bin bis zu nikolai gekommen aber dann down gegangen - möglich ist es auf jeden Fall. Lass zusammen probieren 

Kommentar von Pielhatter ,

Hi hast du Xbox one, ps4 oder pc ?

Kommentar von EggHunter ,

Ps4

Schade ich hab ne one ):

Aber hast du schon das revelations ee gemacht ?

Ah abturn ..

Nicht ganz - bis zur 2ten Herausforderungsrunde gekommen, spiel halt meist Solo und das schon schwerer ^^

Ich zokk auch immer Solo der eisendrache und zetzubou no Shima hab ich durch aber gorod krovi das haben die leider zu schwer gemacht ):

Ja brauchst auf jeden Fall das Kaugummi "untotenwanderung" für paar Herausforderungen wenn man Solo macht 

Bei Walküre Challenge und beim mangelsoldat - bei dem schieß einfach seine Armkanone weg dann rennt der dir hinterher dann ist die Challenge auch unter einer Minute geschafft 

Ich kam bei den challenges nie weiter die Wunderwaffe hilft auch die raygun mark 3

Hab's heute Solo geschafft ... Endlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten