Frage von jackolatern, 24

Schafft das ein jugendliche.Frage zu Fitness?

Halli hallo. Ich hab da eine frage und zwar bin ich 15 Jahre, 1,75m und wiege 62Kg. Ich will unbedingt Muskel etc.haben jedoch habe ich nicht soviel Masse. Nun zu meine 1frage wie kann ich Masse zunehmen (wieviel in der Woche) und durch welches essen? Und wieviel kg soll ich zunehmen? 2 Schaffe ich das alles bis zu Sommer also Strand Figur? Danke an alle Antworten im voraus Ich hoffe auf gute antworten!😉

Antwort
von DumbledoreWoW, 5

Ich hab mit 16 angefangen also vor 1,5 Jahren. Da hab ich Ca 50 gewogen auf eine Größe von 1,73.! Inzwischen bin ich 17 und wiege 70kg. Also es ist durchaus zu schaffen!

Die ersten 1-2 Monate solltest du Ganzkörper Trainings machen um dich einzugewöhnen. Iss viel und zwar 4-5 mal  Tag. Eiweiß natürlich sehr wichtig (:

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 7

Mache dir einen Trainingsplan mit joggen (Bsp 1h), Situps (30), Liegestütze (15) usw. 

Und dann könntest du ja versuchen dich gesund zu ernähren, z.b. öfters Salat essen und so, aber trotzdem keine DIÄT halten! Ernähre dich einfach gut und " ausreichend".

Klar schaffst du das bis zum Sommer. 

Viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten