Frage von Zerbi901, 73

Schafft mein PC diese spiele?...?

Hi packt mein Pc bestehend aus Fx-8350 r9 390 8gb asus strix Und 16 GB ddr 3 RAM

Die folgenden spiele und sagt bitte auch die settigs die ihr denkt und fps

Bo3 Gta V Overwatch

Antwort
von Relax991, 37

Gib mal auf YouTube ein r9 380 gaming und schau dir die Videos da an, gibt viele von der graka also kannst da ja gucken wie es läuft :)

Antwort
von TheChaosjoker, 3

Das kannst du auf der Seite Can You Run It prüfen lassen.

Antwort
von Relax991, 43

Locker👍👍 Graka passt und der Prozessor packt es ;)

Kommentar von Zerbi901 ,

was denkst du wie viel fps habe ich in bo3 und welche settings sind angebracht?

Kommentar von Relax991 ,

Hohe Einstellungen aufjedenfall. 60Fps sollten drin sein. Solange du bei 1080p bleibst ;)

Kommentar von Relax991 ,

will nix falsches sagen also min 40fps sollten aufjedenfall da sein

Kommentar von Zerbi901 ,

hört sich schonmal gut an :)

Antwort
von Musti255, 9

Prozessor usw alles gut schafftst du auf ultra mit über 50-60fps

Antwort
von hallolozwei, 43

Nehm den Fx 8350 nicht! Da ist ein I3 in Spielen besser. Schau dir die Benchmarks an!

Kommentar von manuelneuer1000 ,

das war nicht die Frage...

Kommentar von Zerbi901 ,

jepp da hast du recht @manuelneuer1000

Kommentar von hallolozwei ,

Ja aber du würdest für das gleiche Geld länger mehr FPS bekommen und das Geld mehr oder weniger zu verschwenden finde ich ziemlich dumm.

Kommentar von Jniklas ,

Wenn ich schon lese 

Da ist ein I3 in Spielen besser

dreht sich mir der Magen um, I3 ist eine Produkt Serie mit vielen Prozessoren die mal besser und mal schlechter fürs Gaming oder halt andere Sachen geeignet sind. 

Du willst mir also weiß machen das der i3-530 besser ist als der FX-8350?

Kommentar von hallolozwei ,

Du weißt ganz genau, dass ich von der gleichen Preisklasse spreche und für die Mehrkosten eines 8350 wegen der Kühlung könnte man da auch einen i5 ohne Aufpreis erwerben!

Kommentar von Zerbi901 ,

Es gibt halt leute die keine ahnung haben

Kommentar von hallolozwei ,

Z.B. Du

Kommentar von hallolozwei ,

Nein mir dreht sich der Magen um, wenn ich DAS lese! Und wenn du es nicht glaubst dann schau dir doch die Benchmarks an. Und für den Preis bekommt man teilweise auch einen i5 und der schlägt den 8350 um Längen! Und Preis/Leistung bringt hier auch nichts : IrgendeinI3 vs Fx6300 Der i3 bringt deutlich mehr Fps I5 4460 vs 8350. Intel gewinnt wieder deutlich Bei einem Xeon und einem 9950 muss ich das ganze hoffentlich nicht ansprechen. Es kommt eben nicht nur auf die GHz und die Kerne an sondern auch auf HyperTreading, die IPC, die SCP und Effizienz, weil die Kühlung bei AMD auch nochmal ein höherer Kostenpunkt ist. Und wenn man dann gesagt bekommt, dass man keine Ahnung hat DANN kann und sollte man schreiben, dass es einem den Magen umdreht!

Antwort
von ItsBadTV, 18

In steam steht, was die Vorraussetzungen sind. Orientier dich daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten