Frage von aoffhaus, 18

Schaffe meinen Flug?

Ich fliege im Sommer nach Bangkok und komme 5:20 auf dem Flughafen Suvarnabhumi an. Ich werde einen Inlandsflug buchen. Dieser geht 8:15 nach surat thani. Nun ist die Frage,fliegt der von dem gleichen Flughafen oder vom Don Muang? Denkt ihr das ist zeitlich zu schaffen? Ich muss nämlich mein Gepäck vorher abholen und wieder abgeben ? Danke ;)

Antwort
von vitus64, 11

Welche Fluggesellschaft ist das für den Anschlussflug?

Außer einigen Billigfliegern fliegt nichts von Dom Muang.

Bis wohin dein Gepäck transportiert wird, geht aus dem Gepäckabschnitt hervor, den du am Checkin bekommst

Wahrscheinlich nur bis Bangkok, da deine Frage klingt, als ob du zwei getrennte Flüge gebucht hast

Kommentar von vitus64 ,

Hab mich verlesen wegen des Gepäcks.

Wenn du nach Don Muang musst, könnte es eng werden, sonst kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten