Frage von WookieCyber, 38

Schaffe ich noch 10 B?

Hey ich gehe im moment in die Klasse 9 einer Hauptschule und ich will 10 b machen d.h ich brauche eine 3 in Mathe ich habe aber eine 4 und wenn ich die Arbeit die wir jetz schreiben eine 3 bekomme dann habe ich auch auf dem Zeugnis eine 3 wie schwer ist es so eine 3 zu bekommen ? ich habe große angst vor dem versagen :( (wir schreiben die arbeit in 2 Tagen der termin wurde uns heute gegeben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillithiya, 24

Das kann dir keiner sagen, wenn du dich stark vertraut mit dem Stoff fühlst, dann klar wieso solltest du keine 3 in der Klausur schreiben. Wenn du dir ziemlich unsicher bist, dann solltest du die nächsten Tage auf jedenfall Powerlernen und deine Zeit nicht bei GuteFrage.Net vertrödeln :) Eine 3 ist nicht schwer zu bekommen, im Allgemeinen zu sehen. Du brauchst keine Angst haben lerne einfach weiter. Du schaffst es schon

Antwort
von ida2001, 15

Wenn du in Mathe eine 4 bekommen solltest ist das nicht so schlimm, wenn du in den anderen Fächern 2-3 stehst solltest du es schaffen. Bin selber auf einer Hauptschule und schaffe wahrscheinlich mein B typ und hab auch im Hauptfach eine 4 also keine sorge :)

Antwort
von Julihelferan, 19

Dann schreib hier nicht sondern üb doch noch!

Noch kannst du dich verbessern du hast es in der Hand!

Kommentar von WookieCyber ,

Habe es übrigens geschaft und bin viel besser geworden in der Schule :D

Antwort
von Orothred23, 16

Na ja, für eine 3 musst du ca. 66% der Fragen richtig haben....so "schwer" ist das

Kommentar von WookieCyber ,

3 Was - oder Plus oder nur eine 3 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten