Frage von Devin1201, 56

Schaffe ich mit dieser Zusammenstellung neue Spiele auf höchsten Einstellung?

Als Prozessor ein Amd fx8350 und ein LG Laufwerk.Mein Budge liegt bei 1000€ also bitte bei Verbesserungen beachten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetRambo99, 37

also ich schätze mal du willst unterschwälig nur mit deinem neuem system angeben ^^ wenn nicht klar soweit alle neue titel in full hd mit max. einstellungen in 60/120 fps. aber bei 4k würde es einbrechen.

gruß :)

Kommentar von Devin1201 ,

Nein das würde ich nicht tun ;) aber danke für deine Antwort:)

Kommentar von Devin1201 ,

Sollte übrigens heißen ,,auf höchsten Einstellungen" als oben in de Frage

Kommentar von Devin1201 ,

Tut mir leid wenn ich noch eine Frage stelle aber denkst du ich sollte vielleicht auf die gtx 1070 warten?

Kommentar von Rtex1337 ,

ich würde erstmal warten, was AMD noch so rausbringt, aber auf jeden Fall auf die neue Generation warten, da dabei auch die Preise der alten Karten fallen werden

Antwort
von manuelneuer1000, 33

Nimm bitte keine amd prozessor wenns um gaming geht... Das Sharkoon Netzteil ist auch müll hol dir ein e10 mit 500W

Kommentar von Devin1201 ,

Aber viele schreiben das sie damit neue Spiele auf höchsten Einstellungen schaffen...ist das etwa nicht möglich?

Kommentar von InternetRambo99 ,

das geht aber es gibt bessere alternativen

Kommentar von Devin1201 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten