Frage von Valle1234, 53

Schaffe ich Gold noch?

Hey, Ich habe gerade meine 10 PLACEMENT Matches gemacht. Ich bin Silber 4 gekommen, und bekomme pro win +29Lp.

Ich muss davor erwähnen das ich 3 Monate Pause vom spiel genommen habe.

Da die Season in 5 Tagen endet, ich aber noch irgendwie Gold erreichen will, hier meine Frage. Gibt es hier jemanden der gerne mal auf niedrigem Elo spielt (mit mir oder ohne mich wenns lieber ist) und mir Hilft das Ziel noch zu erreichen?

Antwort
von AAXXB24, 33

Ich glaube mal das mit Gold wird verflixt schwer du müsstest durch spielen und da man nicht jedes game gewinnen kann kanns schwer werden. Warte einfach auf die nächste season

Antwort
von JJonBacon, 29

Um in 5 Tagen Gold zu erreichen müsstest du dich sehr stark anstrengen und wirklich die  Tage durchzocken.

Am besten du spielst sehr Carrylastige Champs wie z.B. Jinx.

Es wird zwar nicht einfach aber es sollte möglich sein.

Am besten du spielst mit Premates damit es etwas einfacher wird, falls einer mal feeded.

Kommentar von Valle1234 ,

das lustige ist.. Jinx ist mein Main Champ :D 
mit pres wirds aber schwer .. hab nicht wirklich welche ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community