Frage von Patrick00001, 17

Schaffe ich es mein Samsung Galaxy S Advance auch ohne SD Karte zu rooten und wenn ja, dann hätte ich gern eine Anleitung?

Servus! Und zwar habe ich das Samsung Galaxy S Advance, habe wie viele dazu auch das "eine" Update Problemchen (Handy laggt und Friert ein). Es wäre mir sehr hilfreich von einem erfahrenen einen Tipp zu bekommen wie ich dies unterbinden kann. Zu hören bzw. lesen habe ich auch bekommen, das Handy zu rooten, aber ich habe keine SD-Karte. Kann man dies nur mit einer SD-Karte, wenn nein, dann wie?

Und wenn dies auch anders funktionieren dürfe, dann würde ich diesen Tipp eher beherzigen.

Für Sinnvolle Hilfe würde ich mich nu schon im voraus bedanken.

Liebe Grüße

Antwort
von Perserreich, 3

Ja klar. Es gibt viel Möglichkeiten. Z.b mit VRoot (ein PC Software) kannst du das einfach machen.

Antwort
von Smoke123, 9

Rooten hat nichts mit einer SD Karte zu tun. Es hilft dir aber auch nicht bei deinem Problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten