Frage von petter147, 62

schaffe ich es in 7 monaten 17 kilo abzuhnemen wiege grade 72 kg und möchte auf 55 kg?

und wie schaffe ich es mache schon genug sport nur mit der ernährung habe ich es nicht so

Antwort
von Esther23, 35

Man kann es schon schaffen, wenn man sich ordentlich ranhält. In einem Monat ca 2,5-3kg abzunehmen ist noch gesund. Viel mehr sollte es auch nicht sein. Ein richtigen Tipp zum abnehmen kann ich dir leider nicht geben. Habe schon alles mögliche ausprobiert, auch das mit viel Sport und gesunder Ernährung. Hat alles nichts gebracht :(
Nur durch hungern habe ich es geschafft etwas abzunehmen.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen ;) LG

Antwort
von marienathalie, 28

Lade dir die Apple Norm runter.
Du musst täglich deine Mahlzeiten eintragen und er sagt dir wie viel du laufen musst. Aber musst das halt echt mit Disziplin durchziehen.

Kommentar von petter147 ,

heißt die einfach norm finde da nicht so viel 

Kommentar von marienathalie ,

Sie ist so orange und hat die Form eines Stern so gelb orange. probiere es mal mit noom also gebe das mal ein

Antwort
von MrNaas, 41

In der Regel ist es am einfachsten die Kalorien zu reduzieren indem man mehr Dinge isst die weniger Kalorien haben wie z.B. Gemüse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community