Frage von diyarfony, 29

Schaffe ich es gut abzuschneiden?

Hallo@guteFragenet . Ich hab ein Problem. Heute muss ich eine französisch Arbeit schreiben. Ich bin auf die Arbeit auch vorbereitet aber ich habe keinen(!) schlaf . Und ich wollte fragen ob das jetzt das Ergebniss gravierend verändern wird wenn ich ohne schlaf jetzt diese Arbeit schreiben würde

Antwort
von mine095, 14

Kommt darauf an wann du die Arbeit schreibst und wann bei dir die extreme Müdigkeit anfängt (bei mit in der Regel gegen 14 Uhr). Aber wenn du dich versuchst zu konzentrieren kommt dir Müdigkeit bestimmt ein bisschen später.

Antwort
von DasFussl, 12

In meiner vorherigen Schule hatten wir mal einen Plan wo man am "Lern- und Wiedergabefähigsten" sei und der Zeitraum war glaube ich zwischen 9-13 Uhr, also, wenn das in dem Zeitraum ist wird es dir vielleicht leichter fallen :) mach dir aber nicht zu große Gedanken, sonst vergisst du das noch! :D Viel Glück

Antwort
von hallo444999, 16

Wenn sie Vormittags ist könnte es klappen. Die extreme Müdigkeit kommt meist erst gegen Mittag.

Tipp: Trink vorher nochmal einen Kaffee oder trink 2 Dosen Energy.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten