daxuschi am 06.02.2009 um 0:40 Uhr
Ich muss aufjedenfall 10 kilo weg kriegen in den nächsten monaten...besser noch wochen ; )....aber wie gehts am schnellsten ausser nichts essen....das schaffe ich sowieso nicht!!!war schon bei den weight watchers,aber keine lust auf punkte zählen,ausserdem muss ich schnell gut aussehen für a special person.

das schafft man nur, wenn man stark übergewichtig ist,
wenn du aber, wie beschrieben, keine lust hast, laß es ...
Egal, ob du es schaffst oder nicht.
Solch ein Vorhaben ist hochgradig ungesund und in 5 Monaten wiegst du bestimmt 4 Kilo mehr als jetzt.
Das nennt sich Jojo-Effekt.
Und wenn jemand dich nur mag, wenn du eine bestimmte Figur hast, vergiss ihn/ sie.

10 KILO IN 2 MONATEN. Warum soviel in 2 Monaten? Außer du willst wie die aussehen! Weißt du manchmal sind Kurven echt sexy! Und ich meine nicht damit die Brüste!
Bild/er:
Badboy88 am 6. Februar 2009 00:49 die hat nicht gewollt abgenommen, denn sie hat von ihren drogen ein bisschen zu viel konsumiert! An alle: LASST DIE FINGER VON DEN DROGEN, ODER IHR SEHT WIE AMY WINEHOUSE AUS!!! VOR ALLEM KINDER, FINGER WEG!!!!!!!!

Auf Essen zu verzichten bringt nichts, du musst nur richtig essen, und etwas weniger, dafuer aber Gemuese und Obst und viel Sport machen, dann schaffst du es leicht!!! Aja und die 3 Liter fluessigkeit am Tag ned vergessen!! und
Viel, viel, viel Gemüse, mageres Fleisch oder Fisch und wenig, wenig Kohlehydrate, wenig Fett und keinen Zucker, Schokolade oder andere Süßigkeiten.
Viel Wasser trinken.
Keine gesüßten Getränke, kein Alkohol.
Vielleicht joggen oder walken.
Wenn der Kopf dabei ist, klappt das auch.
heligirl am 6. Februar 2009 00:52 Und sobald die Kohlenhydrate und die anderen Sachen wieder gegessen werden, kommt der JoJo-Effekt. Vorher der Frust wegen des ganzen Verzichts.
Ich habe auf diese Weise, vor drei Jahren 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht noch immer. Jetzt muss ich nicht mehr ganz so streng sein. Esse auch Kuchen und Schokolade usw.
Wenn ich merke, dass die Waage ausschlägt, ein paar Tage Diät und schon passt das wieder.
Da ich vorhin deine andere Frage mitbekommen habe, solltest du dich vielleicht fragen, ob du dir einredest für ihn nicht mehr sexy genug zu sein! Denn seine Probleme kannst du mit einer guten Figur auch nicht lösen!
daxuschi am 6. Februar 2009 00:49 nee aber vllt geht es dann schneller
Schneller womit??? Das du ihn wieder zurück hast??? Ich meine wenn er wirklich Zeit brauchen würde, wieso würde er sich von dir Trennen wegen deiner Figur???
Wenn er wirklich so niedergeschlagen ist, tut er dir quasi einen Gefallen! Es ist hart, Leute mitrunter zu ziehen die einem wichtig sind! Und um das zu vermeiden trennt man sich wenn man unten ist! Das hat doch mit den 10 Kilos nix zu tun! Und wenn doch, dann solltest du ihn sausen lassen! Wer dich nicht so mag wie du bist, der hat dich nicht verdient! Oder so!

10 kg schnell weg bedeutet meist danach 20 Kilo umso schneller wieder drauf. Gesund sind 500-max. 1000kg pro Woche (hängt auch ein bisschen vom Ausgangsgewicht ab). Aber du musst dich mit dem Thema auseinandersetzen. Weiterhin ausgewogen ernähren, nur die Kalorien reduzieren. Aber dafür musst du eben auch zählen... keine points aber kcal oder Fettpunkte.
heligirl am 6. Februar 2009 00:57 Äh, ich meinte natürlich 500-1000 Gramm ;-)

Ja wenn du genügend Sport machst, anders isst und hart bleibst schaffst du das.

Gib dir ruhig mehr Zeit dafür- zu schnell ist auch nicht gut- das hast du dann ruckzuck wieder drauf!!!

Versuch es mal mit mindestens 3x die Woche Nordic Walking. Bei mir hat´s geklappt ;-) Und natürlich Süßigkeiten unbedingt weglassen.

Abhängig davon, wie viel du momentan so hast.. wenn du bereits normalgewichtig bist, wird das nix auf gesunde Art und Weise. Ausgeglichen essen, viieeel Sport, viel Trinken, anders hilfts auf Dauer nicht, 2-3 Kilo kannst du allein durch Wasser verlieren, also schön schwitzen und ab in die Sauna.

Kalorien verbrauchen durch Aktivität aller Art - aber gib Acht, daß dir der evtl. zusätzliche Hunger keinen Streich spielt!

"ich will nix essen... ich habe keine Lust, Punkte zu zählen..." - ja dann willst Du auch nicht abnehmen !!! Sieh es mal so, Du hast Dir über Monate Dein Übergewicht angefressen - und jetzt soll es in 8 Wochen mal eben verschwinden? Da wirst Du viel machen müssen: gesunde, ausgewogene Ernährung, täglich Sport, Treppen statt Rolltreppen, kein Alkohol... viel Spaß. Bei mir sinds nur noch 4,5 kg

Ja mit hartem training geht alles!!! Wo sind denn deine problemzonen?

Oder du versuchst, dich so anzunehmen, wie du bist. Das setzt Energien frei, die einerseits beim Schlankwerden helfen und andererseits die persönliche Ausstrahlung verbessern, sodaß dich auch die special person möglicherweise trotz der angeblich zuvielen Kilos umso lieber mag/nimmt...

Oder "hardcore" gesagt: Wer um seiner selbst willen geliebt werden will, der muß auch (als sie/er) selbst in der Welt und erkennbar sein!!

lies meine antwort auf diese frage:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-schnell-und-ohne-jojo-efekt-abnehmen
Es geht!
Schau auf folgende Seite: abnehmurlaub.de.tl
Nichts essen bringt dir gar nix. Dann hast du vielleicht in 2 Monaten (oder in ein paar Wochen) 10 Kilo weniger - aber dafür hast dann bald das doppelte wieder drauf. Versuchs mal mit gesunder Ernährung und REGELMÄßIGEM Essen, etwas Sport - dann nimmst du auf gesunde Art und Weise ab, und hast dann das Ergebnis auch länger. Ich sprech aus Erfahrung, hab über einen längeren Zeitraum auch sehr viel abgenommen - ohne Weight Watchers usw.

Abnehmen und trotzdem satt essen: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3921123461
Du solltest aber auch 2 Monate durchhalten und danach auf 'Sparflamme' weiteressen. Ich habe so 26kg in 5 Jahren abgespeckt, ohne auf etwas zu verzichten.
Kann mich dem nur anschließen. Wenn du keine Lust hast laß es. Bei sowas musst du 120% geben.
hab ich gesagt ich habe keine lust?nein ich will nur nicht nichts essen und punkte zählen es gibt auch noch andere diäten oder!
Diäten bringen meist JoJo-Effekt und Weight Watchers hat 80% Rückfallquote. Beide haben eine Sachen gemein: Die Ernährung ist nicht unbedingt ausgewogen, und im Kopf macht es nicht "klick". Aber mach es für dich und nicht für jemand anderen. Sonst hältst du es sowieso nicht durch.