Frage von lalalilaus, 50

Schaffe ich die Versetzung in die 10. Klasse?

Hi, ich habe folhendes zeugnis: Reli:3 Geo:4+ Geschichte:4- Politik:3 Englisch:3- Franz:5+( tendenz zu 4) Mathe:3-4 Physik:3-4 Chemie:5- Nwt:4 Sport:2-3 Bk:1 Jetzt meine frage: würde ich die versethung schaffen ? (Bedenkt es ist nur halbjahreszeugnis) (Bin gymi)

Antwort
von Seanibaer, 30

Ne hast mehr als ein Defizit da geht das nicht hab die Noten jetzt nicht im Kopf mit Glück könntest du noch eine Nachprüfung schaffen

Antwort
von MrLifeDoctor, 23

Hallo :-)

Uns ist es ohnehin egal, ob du es schaffst oder nicht und vor allem leiten wir nicht die Zeugniskonferenz, in der u. a. entschieden wird, ob ein versetzungsgefährdender Kandidat versetzt wird oder nicht. Statt hier Fragen zu stellen, nimm dir ein Deutschbuch und lerne. In deiner Aufzählung hast du das Fach Deutsch nicht aufgezählt. Habt ihr wohl nicht, merkt man deutlich. Lern gefälligst, wenn du versetzt werden willst

Alles Gute für das leere Köpfchen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten