Frage von nummer12345678, 22

Schaffe ich die 1?

Hallo. Ich bin in der 11. Klasse (Oberstufe) und bin immer sehr gut in Mathe und habe jedes Jahr eine 1 auf'm Zeugnis. Ich habe meine erste Mathe Klausur zurückbekommen und war sehr enttäuscht. Ich habe eine 2+ und im Mündlichen eine 2-, und der Lehrer meinte insgesamt eine 2. Also 50% Mündlich und Schrifftlich. Für den ersten Quartal habe ich eine 2. Welche Note muss ich im Mündlichen und schriftlichen bekommen um für den 2 quartal, also im Zeugniss eine glatte 1 oder wenigstens eine 1- zu bekommen? Ist es möglich? Danke :-)

Antwort
von Schokokeks12349, 6

Hallo Du kannst Dich verbessern indem Du am besten im Mündlichen auf eine 1 kommst,aber hey kopf hoch eine 2 ist auch gut!:)

Kommentar von nummer12345678 ,

Für mich nicht. Eine 2 ist für mich in Englisch und Deutsch... gut. Aber in Mathe will ich unbedingt eine 1 auf'm Zeugniss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten