Frage von Stellaaxd, 101

Schaffe ich das bis zum Sommerr?

Hey :) mein Name ist Stella👸🏽 ich bin 12 Jahre, 160cm groß und wiege 54kg. Meine Frage ist ob ich es bis zu den Sommerferien schaffe einen Sixpack zu bekommen, ich trainiere jeden zweiten Tag meinen Bauch und an den Tagen wo ich nicht trainiere gehe ich joggen. Eigentlich hab ich so gut wie kein Speck auf dem Bauch.  Ich achte auch auf meine Ernährung bzw. mache gerade low carb🍳Schaffe ich das?👙☀️

Antwort
von AntonNepomuk, 26

Ich weiß nicht, ob man das in der Zeit schafft, aber wieso braucht denn ein 12-jähriges Mädchen einen Sixpack? Sport machen und auf seine Ernährung achten ist nie verkehrt, aber 54 Kilo bei 160 cm passt doch.

Und wenn du sagst "bis zu den Sommerferien", dann machst du das wohl hauptsächlich für andere Leute. Trainieren solltest du aber nur für dich selbst und für deine Fitness und nicht um anderen besser zu gefallen. Reicht schon, wenn die Jungen / Männer alle meinen, sie brauchen einen Sixpack.

Antwort
von Princepessa2000, 33

Kommt auf deinen Körper an, nicht jeder kann ein Sixpack haben.

Aber versuchs. Übertreib es bloß nicht.

Trainieren, gesund essen, 2 Liter am tag trinken und du könntest es schaffen.

Aber pass auf, du bist erst 12. Kann sein wenn du jetzt damit anfängst, dass du später vielleicht mit 20/30/40 Probleme hast. Und das wünscht sich keiner. Also mach nicht zu viel.

Kannst ja Abends joggen gehen, hin- und wieder Übungen für den Körper machen. Und dich gesund ernähren.

Denn Gesunde Ernährung ist das wichtigste, ohne das wird es nix.

Antwort
von Kevyy, 23

Du bist 12! Dein Körper entwickelt sich noch, da du gerade erst in die Pubertät kommst. Diäten usw. sind in diesem Alter extrem gefährlich, da der Körper viele Nährstoffe braucht, um sich zu entwickeln und zu wachsen.

Antwort
von poldiac, 38

Klar, musst halt Deine Ernährung umstellen. Also jetzt nicht besonders wenig essen, sondern eher besonders gesund.

Antwort
von Bodybuilder1993, 6

Mädchen du bist erst 12 Jahre alt noch ein kleines Kind und du machst low carb und willst ein sixpack?!

Ernähre dich bitte vernünftig du bist noch im Wachstum

Und fit sein als Kind ist ja auch inordnung aber übertreiben sollte man es auch nicht

MfG

Antwort
von user023948, 7

Einen Sixpack zu bekommen ist so gut wie unmöglich!

1. Du bist ein Mädchen, als Mädchen ist es eh schwerer

2. Du bist erst 12, hast also noch weniger Testosteron, was mam ja zum Muskelaufbau braucht (In 2 jahren hättest du schon mehr Testosteron)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten