Frage von LaBombala, 45

schaff ich es morgen um 9 aufzustehen?

Ich muss morgen um 9 Uhr aufstehen. Ich gehe jetzt ins Bett. Wie kann ich es schaffen morgen pünktlich aus dem Bett zu kommen? Es wurde wieder ne lange Nacht ;)

Antwort
von Guardianstealth, 37

Ist doch noch nicht mal halb drei, wenn man erst um 9 aufstehen muss ist Dich kein Problem. Wenn ich mich jetzt hinlege, würde ich von alleine aufwachen, so lange schlafe ich fast nie, ansonsten Wecker stellen könnte helfen.

Antwort
von bksahin1, 45

Habe das selbe Problem egal penn einfach weiter übermorgen ist auch noch Zeit dafür gute Nacht

Antwort
von raidho, 33

für solche fälle mach' ich mir einen modern talking song auf's smartie und lege den dann auf'n weckalarm..

das gerät mindestens 4 meter weg vom bett....dann ich steh definitiv auf um das teil zu killen, wenn es abdudelt...ischschwör*..

Antwort
von fragenmitfragen, 15

VIEL VIEL VIEL WASSER TRINKEN ist mein TRICK !

Antwort
von Gwennydoline, 40

Ich muss auch morgen um 9:30 aufstehen^^
Mach mir da jetzt keinen Kopf rüber - einfach nachher pennen und aufstehen wenn der Wecker klingelt :)
Packst du auch! :)

Antwort
von seeeeervus, 29

Wir haben jetzt kurz nach 2 Uhr.  Wenn ich richtig rechne dann sind es bis Morgen 9 Uhr noch knapp 31 Stunden

Kommentar von tobit34 ,

Gut gelesen 💪

Antwort
von XxXHoody, 27

gönn dir einfach ein wecker

Antwort
von ZuumZuum, 26

Da gibt es so kleine Hilfsmittel, die nennt man Wecker....

Kommentar von LaBombala ,

das geht bei mir nicht :(... den schlag ich immer kaputt^^

Kommentar von ZuumZuum ,

Tja, dann mußt Du dir einen Vorrat anschaffen oder dich per Telefon wecken lassen das Du nicht am Bett liegen hast. Dann bist Du gezwungen aufzustehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten