Frage von sevenup0102, 28

schaff ich es mit dieser Aktion meine ex-freundin zurück zu erobern?

Hey, ich(17)hatte jetzt seit ein paar wochen den letzten Kontakt mit meiner ex freundin(15). sind seit Juli nicht mehr zusammen. Ich habe sie zurück zu holen, da ich immernoch verdammt verliebt in sie bin. wir verstehen uns eigentlich immernoch beide gut. ich möchte sie anrufen und zu ihr sagen, dass sie doch bitte heute abend mal vorbei kommen soll, ich müsste was mit ihr reden oder so. Wenn sie dann kommt, hätte ich meine shisha für sie angemacht (wir rauchen beide total gerne shisha), dann würde der Pizzamann bald klingeln und uns Pizza & Wein bringen ( sie liebt Pizza). Da sie sich immer auf mein Bett setzt wenn sie bei mir is, würde ich den Fernseher anmachen, und dort ein Video abspielen lasse dass ich gerade erstelle mit alten Fotos, Videos und ein paar netten Sätzen dazu. Und damit wäre es das auch von meiner Seite gewesen, dazu lasse ich sie dann sprechen. Meint ihr das könnte klappen mädels??

danke im Vorraus :)

Antwort
von toniii0290510, 13

An sich eine süße Idee. Würde nicht jeder Junge/Mann machen aber pass auf oder besser gesagt achte auch auf ihre Mimik und Gestik. Also wie sie sich bei dem ganzen gibt, denn wenn sie anfängt nervös zu werden oder sich unsicher zeigt dann würde ich ein bisschen vom Gas runter gehen, denn kann ja auch sein dass sie sich unwohl fühlt wegen dem was du machst und dann kann es schnell nach hinten los gehen..

Aber lass das mit dem Wein. Sie ist 15. 

Gutes Gelingen! ;)

Antwort
von MelanieMelanja, 23

Das ist echt eine süße Idee. Aber wenn sie nichts mehr von dir will, oder nur Freundschaft möchte, könnte selbst diese süße Action nichts bringen. Viel Glück! :)

Kommentar von sevenup0102 ,

hast du als mädchen noch irgendwelche tipps für mich? vielleicht vom alter auch nicht abschrecken lassen, dass ich 17 bin und sie 15, nicht dass es heißt jaja ihr in euren jungen jahren... wir sind beide wesentlich reifer als das alter aussagt :D

Kommentar von MelanieMelanja ,

Ich bin genauso alt wie sie :) Sie ist ja dein Ex-Freundin du kennst sie am Beste und weisst was sie mag. Was Mädchen generell mögen ist wenn sie sehen, dass der Junge sie nicht nur mag sondern sich mühe um sie gibt und ihr viel Aufmerksamkeit schenkt. Sie muss wissen warum du sie gewählt hast und du solltest ihr auch das Gefühl geben, dass sie die Eine für dich ist und dich die Anderen nicht interessieren. Was auch wichtig ist, du solltest nicht versuchen sie sofort zu küssen oder sie anzufassen, denn Mädchen denken schnell, dass die Jungs nur das wollen. :)

Antwort
von laptopgesucht, 4

Gute Idee. Ob es klappt kann dir keiner sagen. Aber ich würde keinen Wein kaufen. Viel Glück und las uns wissen wie es gelaufen ist.

Kommentar von sevenup0102 ,

Hab es mit ihr ins Bett geschafft, und dann meinte die eine Beziehung nochmal kann sie nicht mit mir nach langem überlegen....

Kommentar von laptopgesucht ,

Warum glaub ich dir bloß nicht...:-)

Antwort
von Puckiducki, 28

Ist schon niedlich, wenn sie auf Romantik steht. Warum nicht? Aber sag ihr noch genau nach dem Video was dein Vorhaben ist und wie du fühlst, dass du sie noch liebst und es gerne noch einmal versuchen möchtest.

Kommentar von sevenup0102 ,

ja das ich selbstverständlich, dass ich ihr das noch sagen werde. wie gesagt das ganze mit dem essen usw ist ja nur dafür da weil ich weiss, dass sie es gerne mag und es bestimmt ein netteres umfeld macht. 

Kommentar von Puckiducki ,

Aber mit dem Wein, das würde ich lassen, alleine schon weil sie noch zu jung ist dafür. Und Pass auf, dass du sie nicht überrumpelst, bereite sie lieber etwas darauf vor von wegen, du hast eine Überraschung für sie.

Kommentar von sevenup0102 ,

mit dem wein hast du garnicht mal so unrecht, das werde ich glaube wirklich lassen. meinst du wirklich, dass das gut ist wenn ich schon leicht etwas andeute mit ner überraschung? 

Kommentar von Puckiducki ,

Ja, dann kann sie sich drauf vorbereiten und rennt dir nicht sofort wieder aus dem Haus.

Antwort
von KeinName2606, 15

Lass es. Ist total daneben und wenn ihr schon so lange getrennt seid, hat das gute Gründe. Also ich würde mich nicht über Shisha und Pizza freuen. Wenn du sie ehrlich liebst dann sag ihr das ins Gesicht.

Kommentar von sevenup0102 ,

musste gerade selbst darüber lachen, dass ist auch nicht so gemeint dass ich sage so setz dich hier kannst ne shisha rauchen, und hier friss ne pizza, so sind wir wieder zusammen? 
ich finde es nur blöd zu sagen lass uns treffen und reden. das ist mir zu normal und zu langweilig. 
deshalb dachte ich mir ich mache das so, um ein nettes umfeld damit zu schaffen und sie nciht gleich zu überfallen

Kommentar von KeinName2606 ,

Normal und langweilig ist es, wenn du es machst. Ich finde dein Umfeld nicht nett, sondern um ehrlich zu sein - sorry - sehr billig und eher traurig. Wenn du sie liebst und zurück willst wirst du die richtigen Worte sicher finden!

Antwort
von 7blueberry7, 25

Wenn sie keinen neuen hat geb dein bestes und viel glück ;D

was ist denn der trennungsgrund?

Kommentar von sevenup0102 ,

sie war damals nicht ehrlich zu mir, was mein Grund war
und ihr grund war dass ich oft übertrieben habe.. also normale beziehungsprobleme sag ich jetzt mal so locker, es ist also niemand fremdgegangen oder gleich so etwas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community