Frage von Kosova27, 84

Schaff ich es auf das Gymnasium?

Entweder Wirtschaft oder Technisches?

Real Schul Schnitt= 3,0(hauptfach und komplett)

Antwort
von Zwergpony, 34

Kommt darauf an ob du an ein Gymnasium gehst wo es eine Übergangsklasse gibt. Dann wäre es zu schaffen ohne wird es verdammt schwer. Aber einfach mal versuchen wenn es nich geht dann kannst du dein ABi auch an einer Fos machen.

Viel Glück

LG Zwerpony

Antwort
von Kohlauflauf, 64

Einfach versuchen! Und wenn später kannst du immer noch rauf

Kommentar von Kosova27 ,

Wie denn später ?

Kommentar von Kohlauflauf ,

Wenn du auf der Realschule bist und gute Noten hast kannst du die Schule wechseln! Bin auf einem Gymnasium und habe welche in der Klasse die das so gemacht haben...

Kommentar von Kosova27 ,

Das war doch meine Frage ob ich das jetzt schaffe

Kommentar von Kohlauflauf ,

Ja du kannst das schaffen...

Kommentar von Kohlauflauf ,

wird aber eng

Antwort
von HobelbankAnswer, 46

Also ich selbst bin auf einem bayrischem Gymnasium und ich vermute dass du es mit einem 3,0 Schnitt nicht schaffen würdest ... aber probieren geht über studieren.

immer schön hobeln

Antwort
von lelchen1, 18

Versuch's einfach! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community