Frage von ismailderbabo, 26

Schaff ich die Theorie Prüfung?

Ich habe am nächsten Montag Theorie Prüfung für deN Autoführerschein. Ich habe jedoch erst 94 Prozebnt bearbeitet und 80 Prozent sind Prüfungsreif? Schaff ich es? Ich geh einfach ganz gechillt hin, lass mir Zeit und versetze mich in die Fragen hinein. Von den letzten 10 Vor Prüfungen habe ich 7 geschafft. Die letzten 23 Übungsbogen alle grün. Jedoch kommt es manchmal vor das ich z.b. 11 Fehlerpunkte habe aber weil ich halt zu schnell war und die Frage nicht richtig durchgelesen habe. Was sagt ihr?

Antwort
von LittleSweetyx3, 14

ich glaube ich hatte damals nur 15% der fragen beim üben bearbeitet, hab mich dann aber trotzdem für die prüfung angemeldet. ich bin zwar durchgefallen hatte aber trotzdem nur um die 15 fehlerpunkte, also mach dir keinen stress, lese all die fragen gut durch. dann schaffst du des schon ;)

Antwort
von Miumi, 16

Naja du hast noch ein wenig Zeit. Wenn du jeden Tag nochmal vlt morgens und Abends ,bevor du pennen gehst, lernst schaffst es evtl auch auf 100℅

Antwort
von sonnymurmel, 13

Naja......ob du deine Theorieprüfung schaffst - weis hier vermutlich niemand. ;-)

Wenn du aber wie geplant vorgehst - wird es schon klappen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten