Frage von realizzZ, 44

Schaff ich das bis nach den ferien?

Also ich möchte morgen anfangen jeden tag 1stunde auf crosstrainer sport zu machen.mein ziel ist es von jetzt an bis nach den ferien 20 kg abzunehmen.dabei esse ich wie gewöhnlich aber süßes in jeglicher form tabu (cola,chips etc.)scgaff uch das.p.s ferien nrw

Antwort
von sophiehoffmann, 9

Hallo:)

ich glaub 20kg ist ein wenig hoch gegriffen als Ziel, das ist nicht gerade das gesündeste und einige Kilos wären schnell wieder drauf..

Ich würde mir ein niedrigeres Ziel setzen zB. 8-10Kg , das reicht meistens schon um einen drastischen Unterschied figurmässig zu erreichen (schätze mal das ist dein Ziel) 

Das wäre realistisch und wenn du siehst das sich mit dem Verzicht auf Süsses einiges verändert kannst du das ja nach den drei Monaten und in den Ferien weiter machen:)

Das mit den Crosser hört sich gut an , zur zusätzlichen Ankurbelung vom Stoffwechsel kannst du ja zB einen Detoxtee trinken (entschlackt gut) und viiel vieel Wasser das hilft dir beim Abnehmen und du hast nicht so Lust auf Süsses ( oft hat man eig durst wenn man lust hat etwas zum snacken zuholen ) 

Wenn du motiviert bist schaffst du das, verlier die Motivation nicht anfangs geht es etwas schleppend, und bitte bitte wieg dich nicht jeden tag , nehm dir einen Tag in der Woche , du wirst nicht jeden Tag gleich Resultate sehen !

Viel Glück und gute Motivation:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community