Schafe in einem Heustadel eingesperrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal es ist erlaubt, ich meine sie sind vor der Kälte geschützt, sie haben ein Fenster. Aber man kann auf den Bildern nicht erkennen wie groß das haus ist wenn es, ein Schaf braucht (Gesetzlich) mindestens zwei Quadratmeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedFire2000
28.11.2015, 17:30

ca. 3 1/2 m lang und 2 1/2 m breit

0
Kommentar von pony2014
29.11.2015, 12:11

Mein Opa ist ja dann voll Artgerecht.Bei ihm haben 10-13 Schafe und 2 Ziegen ein artgerechtes Grundstück mit Wiese und Wald

0

Ob es direkt verboten ist weiß ich nicht.
Weißt du nicht wem der Schuppen gehört , dann mal mit ihm sprechen.Sie werden ja hoffentlich auch mal rausgelassen zum grasen.
Find ich jedenfalls toll von dir das du dir Gedanken über die Tiere machst .
👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Die Tiere sind vor Kälte geschützt, ein Fenster ist vorhanden und ich denke, sicher bekommen die Tiere auch genug zu fressen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?