Frage von gta5onlineps3, 74

Schaf ich es sie noch zu F*****?

Hey :) habe ein Mädchen auf einer Party von einem Freund kennengelernt. Mein freund hat mir auf der party gesagt das sie nichts von mir will, weil ich 1jahr jünger als sie bin und auch noch sehr jung aussehe. einige Stunden später als sie schon betrunken War hat sie mich angefasst ;) ihr wisst was ich meine. wir haben danach noch rumgemacht . aber mehr War da auch nicht . habe es meinem freund erzählt. und er hat angefangen das jedem Rum zu erzählen.... (warscheinlich weil er auch betrunken war) ja Sie hat das dann mitbekommen und hat den ganzen abend nicht mit mir geredet sie War glaube ich sauer oderso. aufjedenfall wollen wir in den Ferien feiern gehen und draußen übernachten sie wird auch draußen schlafen. meine frage ist jetzt ob ich es noch hinkriegen könnte in der Nacht mit ihr zu schlafen was denkt ihr ?

Antwort
von Applwind, 65

"Schaff ich es sie noch zu F*****"
"Hab kein wirkliches Interesse an ihr"
Solche Menschen zu verlieren ist besser als sie zu haben. Mädchen sind keine Objekte sie sind Personen mit Gefühlen und du solltest sie mit den nötigen Respekt respektieren.
Mädchen müssen sich ver*mmt nochmal im Körper wohlfühlen!
Sorry, aber solche Leute verachte ich.

Kommentar von gta5onlineps3 ,

Ja sry das ich so ein schlechter Mensch bin kann man nichts machen.Nur weil ich nicht mehr als das will heißt das nicht das ich Frauen als Objekte ansehe. ich will halt einfach nicht genau von dieser Frau mehr als nur s** . ich bin recht jung ich will allgemein noch keine feste Beziehung...

Kommentar von Applwind ,

Genau das ist der Punkt. Sex ist wie Vertrauen du vertraust deiner Partnerin. Dafür ist eine Beziehung auch da. Einfach so Sex haben ist echt nicht cool nur um den Boss zu markieren.

Kommentar von KIttyHR ,

Wenn du zu jung für eine Beziehung bist, dann bist du auch zu jung für Sex.

Kommentar von Mischiiii919 ,

Solange sie auch weiß das er keine Beziehung will ist alles okay. Nicht jeder ist wie du. Aber ehrlich sollte man schon sein.

Antwort
von catweasel66, 74

keine chance...durch dein gequatsche haste dir alle chancen zunichte gemacht

Antwort
von Floddi, 34

Mir fehlen die Worte... BITTE GRAB DIR EIN LOCH UND KOMM NIE WIEDER RAUS

Kommentar von gta5onlineps3 ,

oke

Kommentar von Floddi ,

Danke. Weniger von dir auf dieser Welt können nie schaden....

Antwort
von Imbrium, 36

Allein die Überschrift! Angefangen vom Schaf, bis hin zu f....! Da kann ich nur kot, z, e, en!. Verp... dich in dein Loch, und komm wieder raus, wenn du auch nur halbwegs normal, nett, oder sonstwas bist😡!

Kommentar von gta5onlineps3 ,

ich bin nett😮

Kommentar von Imbrium ,

Dann komm raus, wenn du auch nur ansatzweise "normal" bist , und solche Sch-Fragen entweder anders formulierst, oder einfach ganz lässt!

Antwort
von LittleMac1976, 37

vielleicht? Vielleicht auch nicht.

Gehts dir wirklich nur DARUM? Oder hast du richtiges Interesse an dem Mädchen? Wenn Ja, sollte ES nicht das wichtigste sein..........!

Kommentar von gta5onlineps3 ,

Es geht nur darum. habe sonst kein wirkliches Interesse an ihr...

Kommentar von kasperalex ,

Lol - hoffentlich liest sie das hier! 

Aber ich denke auch, das es nix mehr wird.

Antwort
von SirHawrk, 46

Ich würde spontan sagen Nein aber ist immer die Frage wie alt ihr seid und welchen 'ruf' sie hat ^

Kommentar von gta5onlineps3 ,

Sie hat mir nicht mehr geschrieben ich kann sie doch nicht einfach so anrufen und selbst wenn was soll ich sagen ?

Kommentar von SirHawrk ,

Ok du bist also noch ziemlich jung und unerfahren in der Hinsicht Wenn du denkst das sie sauer auf dich ist dann entschuldige dich bei ihr und für sie zum essen aus oder so etwas in der Richtung - und wenn es dir auch nur darum geht sie flachzulegen dann warte bis zur nächsten Feier und füll sie ab

Kommentar von gta5onlineps3 ,

haha😂versuch ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten