Frage von Carasol78, 228

Schäumender Urin?

Seit ein paar Tagen schäumt mein Urin. Ich (m, 37), bin sonst eigentlich ganz gesund, einmal hatte ich beim Urinieren große Schmerzen, war aber nur einmalig, sonst keine Probleme. Der Strahl ist weiß bzw durchsichtig, nicht gelb, ist das gut oder schlecht? Zu welchem Arzt müsste ich, falls es nicht aufhört? Urologe oder Hausarzt. Vielen Dank.

Antwort
von vsmxke, 181

Also ich würde bevor sich da irgendwas aufbauendes verschlimmert vorerst den Hausarzt aufsuchen, der Sie dann sicherlich zu einem weiteren Arzt verweisen wird, falls es war schlimmeres sein sollte. 

Vorsorge ist besser als Nachsorge, oder etwa nicht?
Wünsche Ihnen viel Glück. :-)

Antwort
von DrStrosmajer, 181

Wenns auch noch riecht, könnte ein Diabetes-Test nichts schaden. Besorg Dir mal einen in der Apotheke, nur zur Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten