Frage von HaiHappoen, 54

Schätzungen?

Hallo! :) Ich würde gerne mal eure Schätzungen zum Preis für dieses Tattoo hören. Es soll auf meinen Unterarm (Unterseite) und schwarz weiß werden. Ich weiß das jeder Tattoowierer einen anderen Preis nimmt, trotzdem würden mich eure Schätzungen interessieren. Vorab: Ja, ich habe es mir gut überlegt!

Antwort
von Zartoo, 14

Nicht so teuer.

die "klassische Hundepfote", die sich viele tattoowieren lassen, sollte nicht über 100 Euro kosten. In der Regel hat die Originalgröße und damit einen Durch messer von 3 bis 5 cm.

Ich schätze mal 50 bis 75 Euro.

Das Tattoo ist an sich nicht sehr anspruchsvoll, kann also auch von jemand gestochen werden, der das noch nicht so lange macht. Gute Tattowierer würden das sowieso nicht machen, weil "unter Ihrem Niveau" oder weil die Ihren Style machen wollen.

Aus Hygienegründen nicht vom Fritzl mit seiner neuen Maschine und den Chinafarben ... auf einer Convention gehts immer, ansonsten mal in der Nähe rumgucken und Preisanfragen stellen.

Aber der/die TattoowiererIn sollte dir schon persönlich zusagen - die Chemie sollte stimmen und der Laden einen sauberen Eindruck machen.

Antwort
von Angie0404, 31

100 Euro mindestens, da es ausgefüllt ist :) 

Antwort
von rozsaszinLinda, 14

Alle schreiben deren Schätzungen dabei hast du gar nicht bei geschrieben wie groß des werden soll?
Wie groß solln des werden? Es kann auch locker über 200€ kosten wenn nicht noch mehr.

Antwort
von Gingeroni, 19

150 € würd ich mal so in den Raum werfen.

Antwort
von sunnyhyde, 29

75-100,-€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community