gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schätzt ihr die Homöopathie und Bachblütentherapie?

gefragt von GoiserinGoiserin am 15.05.2009 um 19:53 Uhr

Meine Mutter und ich behandeln uns schon seit Jahren mit homöopathischen Mitteln. Wir sind mittlerweile recht gut Erfahren darin, was wir auch größtenteils unserer lieben Heilpraktikerin zu verdanken haben. :) Jedenfalls greife ich nicht mehr so schnell nach Antibiotika sondern vertraue der Natur.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homöopathie (477)