Was denkt ihr wieviel Prozent aller vergebenen Männer trotzdem sexuell aktiv werden würden wenn ihnen eine fremde attraktive Frau Sex anbieten würde?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

85%  (ich hab noch Hoffnung das mind 15% anständig sind...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDuelon
06.04.2016, 15:24

Nie die Hoffnung aufgegeben :) Nein ich denke das es nur 25% sind die tatsächlich zuschlagen würden. Ich als Mann denke das wir Männer allgemein hin schlechter dargestellt werden als wir es wirklich sind. Gruß

2
Kommentar von DasDuelon
06.04.2016, 15:34

Das ist schön zu hören. Ich bin ebenfalls in einer Beziehung schon über mehrere Jahre mit einer Tochter, und ich würde es auch nicht tun. Ich kam auf die Frage weil viele behaupten das fast alle Männer fremd gehen würden

0
Kommentar von DasDuelon
06.04.2016, 15:41

ok. naja kann man nix machen. Wenn dann trotzdem bei einigen die Treue noch was zählt, dann geht es ja noch. schönen Gruß

1

Kommt auf das Selbstbewusstsein der Männer an.

Männer, die sich für attraktiv halten und Stil haben, würden das Angebot meiner Meinung nach eher ausschlagen, weil es ihnen zu plump ist. Und Attraktivität liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Kommt auch darauf an, wie gut er lügen kann und taktieren und ob er ängstlich ist.

Aber ich schätze schon dass sowohl über die Hälfte aller Männer, als auch über die Hälfte aller Frauen so ein Angebot annehmen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze auf jeden Fall mehr als die Hälfte. Allerdings gehört da glaub ich noch etwas mehr, als nur äußerliches dazu. Eine Garantie, nicht doch irgendwann schwach zu werden könnte ich auch nicht abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal 50 bei Frauen mindestens 60% Frauen gehen statistisch sogar häufiger fremd als Männer, also ist es auch endlich bewiesen das nicht die Männer die ars**löcher sind sondern die Frauen 🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das kommt auch aufs Alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal 99% der Männer.Selbst die schwulen würden zu einer attraktiven Frau schwer nein sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab es auch mal eine offizielle Studie dazu. Keine Ahnung, wie man die googeln könnte, aber die Zahlen existieren.

Meine Schätzung wäre: zwischen 60 und 90%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auch 80-90% eher 90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thlu1
06.04.2016, 20:31

Das ist hart ;-)

0

40 % - kommt ja aber auch darauf an, wie glücklich sie ihn ihren Beziehungen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke 50/50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90 % oder mehr würden das,, Angebot,, annehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung