Schätzfrage: Wie lange braucht man etwa ein 4. stöckiges Treppenhaus zu reinigen (nass wischen, abstauben) und einen kleinen Hof (Hauseingangsbereich) zu fegen?

3 Antworten

nein, vier Stunden. Du musst ja nasswischen, trockenwischen, abstauben, Wasser machen und schleppen, Wasser entsorgen, Hof fegen (Laub? Müll? DReck) und das musst du entsorgen, blauer Sack oder so, den wegbringen. Also vier Stockwerke und Hof, ist 4Std minimum, wenn du dich richtig ranhältst und nicht Zigarettenpause machst oder in jeder Etage mitn Mieter n Pläuschchen verrichtest.

Was ist denn alles ab zu Stauben ? In nem Treppenhaus dürfte nicht viel rumstehen . Geländer vielleicht ...in ner halben Stunde sollte das , das wischen der Treppen erledigt sein .

Es kommt darauf an, wie ungründlich oder gründlich gereinigt wird.

Zwischen 1 bis 3 Stunden.

du putzt wohl nicht. 4 Stockwerke in 1 Stunde bis drei Stunden. Mindestens drei Stunden wird er benötigen.