Frage von Achilles215, 31

Schätzfrage: Wie lange braucht man etwa ein 4. stöckiges Treppenhaus zu reinigen (nass wischen, abstauben) und einen kleinen Hof (Hauseingangsbereich) zu fegen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Quadratmeter weiß ich nicht. Ist halt ein kleiner Hof neben dem Haus und ein übliches Wohngebäude-Treppenhaus. Ich selber tippe auf maximal 2 Stunden. Danke für eure Schätzungen :)

Antwort
von suziesext08, 27

nein, vier Stunden. Du musst ja nasswischen, trockenwischen, abstauben, Wasser machen und schleppen, Wasser entsorgen, Hof fegen (Laub? Müll? DReck) und das musst du entsorgen, blauer Sack oder so, den wegbringen. Also vier Stockwerke und Hof, ist 4Std minimum, wenn du dich richtig ranhältst und nicht Zigarettenpause machst oder in jeder Etage mitn Mieter n Pläuschchen verrichtest.

Antwort
von ingwer16, 22

Was ist denn alles ab zu Stauben ? In nem Treppenhaus dürfte nicht viel rumstehen . Geländer vielleicht ...in ner halben Stunde sollte das , das wischen der Treppen erledigt sein .

Antwort
von ManuViernheim, 23

Es kommt darauf an, wie ungründlich oder gründlich gereinigt wird.

Zwischen 1 bis 3 Stunden.

Kommentar von extrapilot350 ,

du putzt wohl nicht. 4 Stockwerke in 1 Stunde bis drei Stunden. Mindestens drei Stunden wird er benötigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten