Frage von liebe9, 159

Schämt ihr euch Männer nackt vor euer Frau zu stehen? Und schämen sich Frauen nackt vor ihrem Mann zu stehen?

Antwort
von Gerneso, 96

Nein. Beim Partner sollte man sich wohl fühlen. Egal ob bekleidet oder unbekleidet. Ansonsten hat man ein anderes Problem.

Antwort
von Andracus, 76

Bei den ersten paar malen vielleicht. Aber eigentlich gehört zu einer guten Liebesbeziehung auch gegenseitiges Vertrauen und das Gefühl von Intimsphäre obwohl oder grade weil man voreinander nackt ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Also wenn sich Partner schämen nackt vor dem anderen zu stehen na dann stimmt was nicht. Beim Sex dann Licht aus womöglich noch. Ne das sollte nicht sein

Antwort
von chefin57, 10

Nein, wir haben da beide keinerlei Probleme. Auch nicht vor anderen, auch wenn wir sie nicht kennen. Schließlich sind wir doch alle " relativ " gleich. Ich denke aber, das es hier auch sehr stark auf die Erziehung und  das Vorbild der Eltern ankommt. Auch prägen uns persönliche Erfahrungen sehr stark.

Antwort
von Schwoaze, 48

Das wär ja noch schöner! Mann und Frau sind eine Einheit, da ist Scham vor simpler Nacktheit vollkommen fehl am Platz.

Antwort
von skipworkman, 47

Hi,

zu beginn meiner ersten Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht, hatte ich schon Hemmungen in der Richtung. Ihr wiederum schien das nicht viel auszumachen, unbekleidet zu sein. Für mich wars schon eine kleine Herrausforderung.

Lg

Antwort
von aiane, 28

nee, dann ist was nicht ok.

Antwort
von DuddyYo, 66

Nein, in einer gesunden Beziehung nicht.

Antwort
von Atoris, 54

Das kommt auf das alter darauf an. Als Jugendlicher ist das nicht mehr so. Schon gar nicht als Erwachsener.

Kommentar von Gym80951996 ,

Besonders als Jugendlicher ist das so! Pubertät???

Antwort
von beangato, 49

Nein.

Wer das macht, ist meiner Meinung nach verklemmt.

Antwort
von greif61, 6

wüßte keinen einzigen Grund dafür

Antwort
von Gym80951996, 19

Ich bin 20 und stand noch nie nackt vor einer Frau weil ich mich schämen würde

Antwort
von TheAllisons, 63

Ne, ich schäme mich nicht, warum auch

Antwort
von ghul666, 62

Natürlich nicht.