Frage von user1635 16.06.2010

Schämt ihr euch auch zu joggen?

• Hilfreichste Antwort von Maney 16.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach nicht drauf achten. Du kannst doch auch Musik hören und auf den Boden gucken, damit du sie nicht angucken und grüßen musst. Ich mag auch nicht gerne von allen angeglotzt werden, wenn ich laufe, aber da muss man wohl durch ;-)

• Antwort von Gleipnir 16.06.2010

Stöpsel in die Ohren und Sonnenbrille auf und stur gerade aus laufen. Es kommt einem vielleicht in der ersten zeit so vor, aber stören tut das niemanden in der Hinsicht, dass es dir peinlich sein müsste in irgendeiner Form. Und wieso laufen auf dem Feld so viele Leute rum? Suche dir doch eine Gegend, in der du selbst deine Ruhe hast. 1-2 leute sind ja nun nicht weiter schlimm..

• Antwort von Schuhu 16.06.2010

Habt ihr bei euch in der Gegend vielleicht eine "Jogging-Bahn"? Also eine Strecke die extra für Jogger eingerichtet ist. Da gibt es keine Gassi-Geher und die andern, die da sind joggen auch.

• Antwort von Sk8ergirl2 16.06.2010

nein, ich kann mich nur nie dazu motivieren

• Antwort von Otilie2 16.06.2010

Was ist am Sport peinlich ? Lauf an denen mit einem freundlichem Hallo vorbei und gut ist !!!

• Antwort von Tschiripacha 16.06.2010

was ist daran peinlich? Ich bewundere solche Menschen eher . Was sollen die schlimmes denken? Meine Güte, ein Mensch der sich um seine Figur Kümmert, .. Oh nein! Wenn es so schlimm ist, dann Jogge halt da, wo niemand ist.

• Antwort von tinafritz1992 16.06.2010

Warum ist dir das denn peinlich. Du kannst doch stolz drauf sein. Die, die du da triffst haben entweder nicht die Kondition dafür oder joggen selbst!

• Antwort von Hansii345 16.06.2010

das muss dir garnicht peinlich sein joggen tun so viel leute lauf einfach selbstbewusst wie ein profi an denen vorbei ganz einfach schäm dich nciht dafür gibt es keinen grund stör dich nicht an denen lg juli

• Antwort von ddaanniieellaa 16.06.2010

ich geh immer im wald joggen... da sind meistens fast gar keine leute

• Antwort von loveyellow 16.06.2010

Dort Joggen wie niemand ist? Nachts Joggen? Früh Joggen?

• Antwort von Wurzelwurm 16.06.2010

natürlich nicht!!! ich geh ja nie

• Antwort von Marcoooo 16.06.2010

warum sollte das peinlich sein??

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!