Schämt ihr euch auch zu joggen?
Mir ist es immer tot peinlich im Feld zu joggen weil dort alle Hundebesitzer sind und ich die vom Gassi gehen kenne.Was kann ich machen ich will einfach Joggen ohne dass es mir peinlich ist.
-
Hilfreichste Antwort von Maney 16.06.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Einfach nicht drauf achten. Du kannst doch auch Musik hören und auf den Boden gucken, damit du sie nicht angucken und grüßen musst. Ich mag auch nicht gerne von allen angeglotzt werden, wenn ich laufe, aber da muss man wohl durch ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stöpsel in die Ohren und Sonnenbrille auf und stur gerade aus laufen. Es kommt einem vielleicht in der ersten zeit so vor, aber stören tut das niemanden in der Hinsicht, dass es dir peinlich sein müsste in irgendeiner Form. Und wieso laufen auf dem Feld so viele Leute rum? Suche dir doch eine Gegend, in der du selbst deine Ruhe hast. 1-2 leute sind ja nun nicht weiter schlimm..
-
-
Habt ihr bei euch in der Gegend vielleicht eine "Jogging-Bahn"? Also eine Strecke die extra für Jogger eingerichtet ist. Da gibt es keine Gassi-Geher und die andern, die da sind joggen auch.
-
-
nein, ich kann mich nur nie dazu motivieren
-
Was ist am Sport peinlich ? Lauf an denen mit einem freundlichem Hallo vorbei und gut ist !!!
-
was ist daran peinlich? Ich bewundere solche Menschen eher . Was sollen die schlimmes denken? Meine Güte, ein Mensch der sich um seine Figur Kümmert, .. Oh nein! Wenn es so schlimm ist, dann Jogge halt da, wo niemand ist.
-
Warum ist dir das denn peinlich. Du kannst doch stolz drauf sein. Die, die du da triffst haben entweder nicht die Kondition dafür oder joggen selbst!
-
-
das muss dir garnicht peinlich sein joggen tun so viel leute lauf einfach selbstbewusst wie ein profi an denen vorbei ganz einfach schäm dich nciht dafür gibt es keinen grund stör dich nicht an denen lg juli
-
ich geh immer im wald joggen... da sind meistens fast gar keine leute
-
Antwort von loveyellow 16.06.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dort Joggen wie niemand ist? Nachts Joggen? Früh Joggen?
-
natürlich nicht!!! ich geh ja nie
-
warum sollte das peinlich sein??
die gucken immer so dumm
Dann gehören sie zu der Gruppe, die keine Kondition hat und sind neidisch!