Frage von geers, 121

Schämen wegen Foto in der Zeitung?

Hallo, an meiner Schule haben wir Dienstag den Schulhof aufgeräumt und umgestaltet. Heute stand dazu ein Bild in der Zeitung... Heute im Bus sagte die Gesamtschüler und Gymnasiasten zu mir das Foto wäre ja top ich in meiner geilen Hauptschülerhose am arbeiten... Ich fand das irgendwie peinlich, da ich auch die Hose getragen habe heute.. Was meinen die damit (ich bin der Junge ganz rechts auf dem Foto)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

An der Umfrage beteilige ich mich nicht, da ich keines der Argumente unterstreiche ------------> aber du solltest anziehen was dir persönlich gefällt & die Wahl deiner Kleidung nicht von den "Meinungen" anderer abhängig machen, ganz einfach :)

Antwort
von XHeadshotX, 49
ist keine Hauptschulhose

Ne, Worker- Jeans na und? Paßt doch....beim arbeiten. Bei den I***en arbeitet wohl nur das blö** Mundwerk. Mach dir keinen Kopf.

Kommentar von geers ,

warum ne worker jeans?

Kommentar von XHeadshotX ,

Etwas lockerer Schnitt für die Bewegungsfreiheit, doppelt genäht in der Knie-Schienbeingegend für mehr Polsterung bei knienden Arbeiten (bei einigen Ausführungen auch mit Möglichkeit da Knieschoner reinzustecken), Hammerschlaufe. Ich seh ja nur die halbe Hose. Auf der anderen Seite eventuell noch Zollstocktasche. Ich hatte sowas auch, die sah deiner ziemlich ähnlich.

https://www.westfalia-versand.at/shops/textil/herrenbekleidung/hosen/worker_jean...

Kommentar von geers ,

ja stimmt, aber die ist ja etwas wie ne baggy mit schriftzügen usw.

Antwort
von glidrisi, 42
ist keine Hauptschulhose

Quatsch..lass dich nicht kleinkriegen, zeig dass die Hose cool ist.. die suchen solche wie dich zum fertigmachen

Wenn du mal chef bist einer solchen Firma brauch er sich bei dir gar nicht bewerben

Kommentar von geers ,

wie soll ich denn zeigen das die hose cool ist, wie findest du die?

Antwort
von DreiBesen, 27
ist keine Hauptschulhose

Hauptschulhose... ist ja wohl der lächerlichste Begriff ever.

Lass dir von diesen Marken-Opfern nichts erzählen, die sind kindisch und dumm. (Und wahrscheinlich neidisch, dass SIE es nicht in die Zeitung geschafft haben).

Steh einfach drüber!

LG

Kommentar von geers ,

wie findest du die hose denn? soll ich die morgen wieder anziehen?

Kommentar von DreiBesen ,

Die Hose ist völlig in Ordnung. Trag sie weiterhin, so nach dem Motto: Jetzt erst recht. (Außer, sie steht irgendwann vor Dreck *g)

Schade, dass du dich so verunsichern lässt.

Kommentar von geers ,

wegen den großen po taschen und schrift mein ich...

Kommentar von DreiBesen ,

....und? ^^ 

Kommentar von geers ,

ja ne baggy hose halt..

Antwort
von 2pacalypse2, 20

Hä, die hose ist doch eig. ganz nice (die schuhe bocken auch). Das sind halt nur spa*tis die keine hobbies haben.

Kommentar von geers ,

warum denn ganz nice?

Antwort
von ProLive, 5

hör doch auf sowas nicht was für Hauptschüler Hose solche Leute ey, aber die werden schon selbst irgendwann noch vom Leben bestraft .

1.) In 1 Woche weiß das eh niemand mehr  also chill

2.) Seit wann lesen jugendliche Zeitung

3.) man kann auf ein bild in der Zeitung stolz sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community