Frage von fragehase444, 255

Schämen für sein Glied?

Hallo zusammen, Diese Frage ist mir zwar sehr unangenehm aber ich möchte sie trotzdem fragen: Ich schäme mich für meine Pen*s....bin 14 und 1.60 groß die länge beträgt im unerekten Zustand 7cm. Ich spiele Fußball und wir duschen alle nackt, sind alle im gleichen alter und die haben einen viel größeren...

Lg. Fragehase444

Antwort
von Unterhosen96, 38

Du brauchst dich für dein Glied nicht zu schämen, denn es ist gut so, wie es ist.  Du bist mit 14 Jahren gerade mitten in der Pubertät und da wird sich noch einiges tun bei dir und deinem Penis. Das die Penise deiner Fußballkameraden dir größer erscheinen als dein eigener liegt auch an der Perspektive, denn von oben aus betrachtet (also so wie du deinen Penis siehest) sieht der Penis kleiner aus als von der Seite aus (so wie du die anderen siehst und die anderen deinen). DIe anderen denken also wahrscheinlich genau das gleiche und alles ist gut. Und das wichtigste ist sowies, dass er funktioniert!

Antwort
von SaschaL1980, 68

Hallo fragehase444,

ich kann dein Problem zwar gut verstehen, aber trotzdem musst du dich für deinen Penis auf keinen Fall schämen. Ich denke mal, du hast einfach einen sogenannten Blutpenis (legt bei der Erektion deutlich an Größe zu) und die anderen haben eben einen Fleischpenis. Dieser ist im schlaffen Zustand schon recht groß, wächst bein einer Erektion aber nur noch recht wenig.

Warum denkst du denn eigentlich, dass du dich dafür schämen solltest? Sagen denn deine Kameraden was, oder machen sich lustig über deinen Penis? 

LG Sascha

Kommentar von fragehase444 ,

Es gibt 2 die darüber Sprüche machen danke

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken. Helfe gerne wenn ich kann.

Ich weiß ja nicht, wie groß deiner im steifen Zustand ist, aber vielleicht zeigst du ihn einfach mal so,könnte helfen. ;)

Antwort
von Satiharu, 70

Du erlebst wahrscheinlich noch nen Wachstumsschub. Ausserdem jemand muss den Kleinsten haben ;) Viel Mut sowieso!! 

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 92

Servus Chef,

Sie müssen nicht unbedingt einen größeren Penis haben, sondenr haben vielleicht einen FLeischpenis statt einem Blutpenis :)

Ich weiß nicht, ob du davon überhaupt schonmal gehört hast - aber es igbt eigentlich mehr oder weniger zwei verschiedene Arten von Penissen :o

Einmal einen sogenannten Blutpenis, der im schlaffen Zustand relativ klein ist, aber sehr stark wächst, wenn er steif wird - und einmal einen sogenannten Fleischpenis, der auch schon im schlaffen Zustand relativ groß ist, aber kaum mehr wächst :3

Das Ganze hat was mit dem Schwellkörper zu tun - der ist ja wie eine Art Schwamm, der Blut aufsaugt und so größer wird :o

Es kann daher gut sein, dass deiner größer ist im steifen Zustand - das weiß keiner, und das wissen die ja auch nicht :)

Ich würde daher einfach das dumme Gelaber ignorieren - denn nur ein Idiot vergleicht seinen Penis im schlaffen Zustand und macht sich dann über andere lustig :)

Dumusst über solchen Kommentaren / solchen Beleidigungen drüberstehen - das ist das Beste was du tun kannst :o

Lg

Antwort
von Tellensohn, 98

Salue Fragehase

Es gibt Jungs, die haben einen grossen Penis wenn der schlapp ist. Wenn sie erregt sind, wird er zwar hart und steigt, wird aber kaum noch grösser.

Andere haben im schlaffen Zustand einen kleinen, bei manchen wird der aber, wenn er hart wird, auch noch doppelt so gross.

Du kannst deshalb die Grösse Deiner Kollegen so nicht vergleichen, es sei denn, einer bekommt eine Latte. In Deinem Alter kann das schon mal passieren, ohne das man das will.

Du bist im Moment erst 160 cm gross. Das heisst, Du bist am Anfang eines Wachstumsschubs.

Da wird einfach alles an Dir grösser. Am besten siehst Du es bei der Schuhgrösse, da kommt nun wohl jedes Jahr eine Grösse dazu. Ähnlich ist es mit Deinem Penis, der ist noch lange nicht ausgewachsen.

Dazu kommt, dass sich später, wenn Du noch etwas älter bist, feststellen wirst, dass sich die Mädchen nicht in Deinen Penis verlieben, sondern in Dich als jungen Mann.

Dein Penis wird dann nicht nach der Grösse beurteilt, sondern er wird als Teil von Dir, einem Jungen den sie mag, angesehen und ist immer okay.

Grosse schlappe Dinger beim Duschen zu haben, mag dekorativ sein, mehr Bedeutung hat das nicht.

Viel Spass und viele Tore beim Fussballspielen

Dein

Tellensohn  

Antwort
von HERRBERND22, 2

Darüber brauchst du dir keinen Kopf machen. Du bist in der Pubertät wo alles noch wächst. Außerdem bestimmt die Natur deinen Körper. Lass es einfach geschehen wie es kommt.

Antwort
von HERRBERND22, 12

Dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Er wächsst bestimmt noch. Du bist in der Pubertät.

Antwort
von striker33, 64

Du brauchst dich nicht zu schämen weil jeder seine Macken hat und sonst wechselt du den Verein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community