Schämen beim Fußball

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen nackt genauso aus wie du. Geh einfach rein und ignoriere eventuelles Gelächter. Sei keine Memme. Da du dich im Wachstum befindest, können sich bestimmte Körperteile zu unterschiedlichen Zeiten entwickeln. Mach dir nichts draus. Der wird vielleicht mal größer als alle anderen, die deine Sportkollegen haben. Wobei die größe des Penis nichts mit deinen späteren Fähigkeiten als Liebhaber zu tun hat.

Dazu kommt noch dass ich nicht der aller dünnste bin ich wiege 55 Kilo

@Huawa

Und? Mach dir nichts draus. Du musst keinen Astralkörper haben, der in das Ideal eines Typen ausm Sexfilm passt. Du bist, wie du bist und nichts anderes. Es zeugt von Stärke, wenn du zu dir stehst.

Mach dir keinen Stress. Du bist ja 13 bei uns sind fast alle 14 und es gehen auch nicht alle duschen, weil (ich sag mal) sie noch unreifer sind! Ich und ein par andere gehen in einer anderen Kabine duschen nach dem Turnunterricht. Wir gehen alle nackt, außer einer. Er geht in seiner Sporthose und wird dann meistens blöd darauf angeredet (hast du keinen Penis, ...). Aber es gibt einen der ist Körperlich noch nicht so reif, dafür aber geistig. Er hat auch nicht mehr als 10 cm und noch keine Schambehaarung und wird nicht ausgelacht. Auch wenn wir manchmal alle zusammen Selbstbefriedigung machen und sein Geschlecht nicht aus der Hand rausschaut wird er nicht augelacht. Deswegen mach dir keinen Stress denn es ist föllig normal und okay wenn dein Penis erst etwas später wächst! Also geh einfach duschen!

Lg Jakob

Was ich holt euch zussammen einen runter, so cool würde au mal ausprobieren doch bei mir duschen alle in unterhosen ich auch obwohl ich das eig nicht will mich interessierts wie lang deren ist und auch die unterhose stört mich aber als einziger wil ich nicht allein nackt duschen... ich weiss schon das dass mehreren ecklig ist und bla bla schwuler und so..

Zuhause duschen! Denn es ist in Deinem Alter völlig normal dass man sich nicht nackt zeigen will. Es gehört zu Deiner Entwicklung dazu und das ist gut so!!!

dein **** wird noch wachsen du bist erst 13 und wenn schon meinst du die anderen jungs lachen dich aus, steh dazu es kommt nicht darauf an sondern was für einen charakter du hast das wird deine freundin auch sagen (wenn dumal eine hast)

Dusch mit den anderen und schäme dich nicht. Es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die Grösse an.

Ob du ihn damit jetz beruhigt hast xD