Frage von Mylifeari, 92

Schäme mich wegen meiner brust größe?

Hallo erstmal. Ich bin 14w und hab ein kleines problem wie schon oben steht schäme ich mich sehr wegen meine brüste ich hab sehr kleine Ich weiß sie können noch wachsen und bin Jung ich sollte mir auch eigentlich andere gedanken machen und das sie ja bis den 20zigsten lebensjahr wachsen können aber ich fühle mich nicht wohl damit es wird oft späße über mich gemacht wie "Flachland" "brett" meine damalige beste Freundin die in meiner klasse ist hat eine sehr große oberweite wobei ich sagen muss dass sie die Pille nimmt ebenfalls (14)  
Mich hat es anfangs nicht mal gestört ich hab nicht drauf geachten aber als diese sprüche oder späße anfingen hab ich mich immer geschämt und hab immer mehr drauf geachtet ich hab schon angefangen enge oberteile anzuziehen damit sie bisschen größer ausschauen. Ich fang schon an mit Bhs zu schlafen und mit Bh in der wohnung zu laufen ich kann nicht mehr ohne bh den wenn ich ihn ausziehe hab ich schon fast wie nichts. Wie kann ich wieder mein Selbstvertraun aufbauen oder mich wieder so mögen wie ich bin.? Hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht bitte nur ernst gemeinte fragen weil ich finds irgendwie nicht sehr lustig.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Das geht nicht nur dir so, in dem Alter!

Wenn wieder Späße deswegen gemacht werden, sag denen:

lieber eine kleinen Busen, als ein kleines Hirn, das ist schlimmer, denn das wächst meistens nicht mehr!

Antwort
von safur, 23

Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen. Klar klingt einfach. Es gibt auch Menschen denen ist das egal und in deinem Alter vergleicht man wohl gerne. Alles was "extrem" ist ist spannend. Sei es dicke Menschen, sei es "nicht so schöne" Menschen, sei es eine große Oberweite bei der, eine kleine bei der usw.
Und mal sachlich und ehrlich gefragt, was hast du davon? Nichts! Halt nur um darüber zu quatschen.

Es gibt auch Jungs die mögen sowas. Hilft dir der BH denn wirklich? Ich meine du sagst selbst, du wirst trotzdem ausgelacht. Lass es einfach bleiben. Du wächst noch und dein Körper kann den anderen doch egal sein. Die haben auch etwas "unschönes" sei es die Nase, Haut, Hände, was auch immer :-) Wir sind halt alle etwas unterschiedlich.

Denke immer daran, die können noch wachsen! :-)

Antwort
von tino00, 30

Lass dich nicht verrückt machen! Du bist nun mal so wie du bist und ich kenne dich so zwar nicht, aber du bist bestimmt ganz nett.^^ Lass dich nicht unterkriegen, Ciao 

Ach so ja manche kommen nun mal früher manche später in die Pubertät bzw. du bist wahrscheinlich schon drinnen nur wachsen deine Brüste halt etwas später. ^^ Was ist schon dabei? 

Antwort
von Maraprom, 28

Ich hab auch so gut keine keine Oberweite aber ich seh das alles positiv den es gibt erstmal bei h&m super push up BHs die kaufst du dann in 70A dann sieht das schon aus als hättest du mehr Brust und zieh deinen bh zum schlafen aus denn dadurch fangen deine Brüste an zu Hängen. Fühl dich wohl in der Haut alle Models haben auch keine große Oberweite

Antwort
von darkman55, 38

Naja bis sie größer werden kannst du dir ja einen BH mit Einlagen holen.

Darf man fragen ob du zufällig seehr schlank bis untergewichtig bist?

Kommentar von Mylifeari ,

Ja, bin relativ dünn 45 kilo

Kommentar von darkman55 ,

Dein Körper baut nur Brüste auf wenn der rest von dir auch gut genug genährt ist, sozusagen eine Schutzfunktion

Kommentar von Mylifeari ,

Danke :)

Antwort
von PrinceOfNoldor, 19

Mach dir keine Sorgen, es gibt auch Jungs, die auf sowas stehen und wenn du erwachsen bist, dann lässt es dich jünger wirken

Antwort
von JCSupport, 8

Kleine sehen viel süßer aus. Und ich glaube auch das die meisten darauf Stehen.

Antwort
von thefreack03, 37

Besser als 30 und keine Brüste, kannst da mit 14 eh nichts dran ändern. Die Sprüche einfach probieren zu ignorieren

Antwort
von Maaxx96, 8

Mach dir keinen Kopf, kleine Brüste sind m.M.n attraktiver 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten