Frage von AlterHallunke, 165

Schäme mich wegen meinem Muttermal an meinem Penis?

Hi. Ich habe einen kleinen Muttermal an der innen Seite meines Penises. Ich hab schiss , das meine Freundin mich auslacht wenn sie es sieht. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spassbremse1, 134

Nein, das ist ein ganz besonderes "Erkennungsmerkmal"  - nichts, wofür man sich schämen muss.

Allerdings würde ich gelegentlich einen Hautarzt mal einen Blick drauf werfen lassen und beobachten, ob es sich verändert ...

Kommentar von Rockuser ,

In dem Fall, würde ich eine Hautärztin bevorzugen:-)

Kommentar von Spassbremse1 ,

:DD oder so ja

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Gar nichts. Andere haben die voll sichtbar. Und wenn man die hat dann ist das so. Ich denke deiner Freundin fällt das gar nicht auf. Und wenn dann hat sie dich nicht verdient. So ist das

Antwort
von Schneckly, 43

Was du so für Probleme hast, solange er funktioniert .......

Antwort
von Realisti, 91

Wenn du damit umgehst als wäre es die normalste Sache der Welt, wird sie es auch nicht beachten. Machst du allerdings Gewese darum, fällt es ihr auf und es wird zum Thema.

Also ignorieren!

Dir bleibt ja auch nichts andere über, oder willst du ihn überschminken? :D

Antwort
von stubenkuecken, 66

So ein Muttermal macht deinen Penis zu etwas besonderem, darüber lacht niemand.

Antwort
von tarreh7799, 102

Das ist doch nicht schlimm! Was ihr Jungs immer für Probleme habt ^^ 

Kommentar von mattybraps1234 ,

😀😀😂😂😂 

Antwort
von Almalexian, 71

Sollte sie es tun, hast du keinen Grund bei diesem Kind zu bleiben.

Antwort
von Naevi72, 11

Warum sollte sie das tun? Vielleicht hat sie ja auch welche im Genitalbereich? Das ist gar nicht so selten, du bist da bei weitem nicht der einzige!

Antwort
von Fragenwacht, 69

Warum sollte man dich deswegen auslachen?

Antwort
von mattybraps1234, 24

1. Du kannst doch dafür            überhaupt nichts! 

2. Muttermal ist Muttermal... Schämst dich doch auch nicht für all deine anderen 

Antwort
von flauscheeinhorn, 40

Wieso sollte sie dich auslachen? 

Wenn es dich stört kannst du es vom Hautarzt entfernen lassen aber dann bleibt eine Narbe in der Größe des Muttermahls zurück und es wir etwas schmerzhaft am Penis sein. 

Vllt findet sie es auch nicht Schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community