Frage von lalalalinchen, 253

Schäme mich was kann ich tun?

Ich bin seid fast 2 jahren mit meinem freund zusammen doch leider hab ich immernoch das problem Geschlechtsverkehr mit Licht mit ihm zu haben. Er sagt mir immer wieder das er es schöner finden würde wenn er mich dabei sieht und das es ihn auch geiler machen würde meinen Körper zu sehen, doch ich fühle mich nicht wohl dabei und kann mich nicht entspannen wenn er mich dabei die ganze zeit "anstarrt" ich habe angst das ich komische blicke habe zb beim Höhepunkt. Was kann ich tun? Ich würde es so gerne tun ihm zu liebe aber es ist wie eine Blockade. Ich hoffe dem ein oder anderen ging es auch mal so und kann mir tipps geben wie ich mich nicht so verkrampfe sobald das Licht an ist sondern mich entspannen und es genießen kann Liebe grüße und danke im voraus ❤

Antwort
von konstanze85, 169

Versuch doch mal eine langsame steigerung. Es muss ja nicht gleich der deckenfluter sein;)

Erstmal licht im nebenraum anlassen, sodass es durch die tür schimmert, dann kleines licht im zimmer und ein tuch drüber, kerzenschein ist auch sehr gut.....usw

Kommentar von SSiMmMone ,

sehr gute tipps

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Dann fangt mit Kerzen an. Da sieht er dich und für dich nicht so hell. Beim Höhepunkt schließt man fast automatisch die Augen aber das erregt deinen Freund. Oder ein Shirt über die Lampe und dann steigern. Ich wollte meinen Partner auch sehen. Schäm dich nicht. Warum auch. Wenn du ihm vertraust lass dir die Augen verbinden.

Antwort
von BigBen38, 158

Verbinde doch mal Deine Augen...

...und irgendwann...wenn Du gar nicht mehr dran denkst...macht ihr das Licht an ;-)

Kommentar von lalalalinchen ,

lieben dank für den tipp :)

Kommentar von miIka18 ,

gute Idee!

Kommentar von Gazi200 ,

jau klasse Idee.

Kommentar von aeirman ,

Ich liebe Spielchen 😇

Antwort
von Leoonora, 110

Du solltest es echt versuchen 

Und es genießen du denkst darüber nach und das Is ein Fehler. Mach es schritt für schritt 

Antwort
von Badykey, 84

Du hast das Problem das du selber mit dir nicht zufrieden bist, das überträgst du nun auf ihn.

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, dann klappt das auch.

Also er liebt dich so wie du bist und du ihn so wie er ist.
Entscheide nicht für ihn was er denken wird wenn du ein dummes Gesicht machst. Es wird ihn genauso wenig stören wie dich wenn er eins macht.

Genieße einfach und mach dir weniger Gedanken

Antwort
von healey, 89

Ich denke mal das Du zu wenig Selbstbewusstsein hast ! Gib doch mal in die Suchmaschine Wie werde ich selbstbewusster ?

Antwort
von gottesanbeterin, 67

Du sollst auf ihn Rücksicht nehmen und er ist nicht bereit, auf dich Rücksicht zu nehmen?

Kommentar von lalalalinchen ,

er hat sich ja noch nie drüber beschwert er hat mir nur gesagt das es schöner für ihn wäre :)

Kommentar von lalalalinchen ,

für mich ist es ja eigentlich auch schön meinen freund so entspannt zu sehen aber wie ich schon geschrieben habe hab ich leider ein problem damit wenn er mich sieht.

Antwort
von Heiko896, 70

Beim Sex geht es doch genau darum, miteinander intim zu werden, wieso sollte er dich dann nicht dabei anstarren? Ist doch verständlich, dass man den Menschen den man liebt, dabei ansehen will...

Kommentar von lalalalinchen ,

ich weiß selbst nicht an was es liegt. Ich möchte es definitiv ändern doch sobald ein kleines licht an ist kann mich einfach nicht mehr entspannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten