Frage von xNickyXx, 132

Schäme mich SEHR für innere Schamlippen!?

Hallo, Schäme mich sehr für meine inneren Schamlippen, deswegen möchte ich auch keinen Freund haben. Hängen 1-2 cm heraus und wenn man daran zieht 4 cm und sind auch SEHR dunkel ...finden Jungs sowas eklig??

Bitte nur ernstegemeinte Antworten LG Nicole!

Antwort
von GanMar, 53

finden Jungs sowas eklig?

Es gibt Jungs, die haben Haare auf der Brust. Und es gibt Jungs, die sind von Natur aus glatt. Manche Jungs sind Links-, andere Rechtsträger. Bei einigen hängt der linke Hoden tiefer, bei anderen der rechte. Bei fast niemandem sind sie auf gleicher Höhe. Und niemand denkt da drüber nach, sondern jeder findet irgendwann seinen Partner.

Es ist also vollkommen egal, was "die Jungs" von Deinen Schamlippen halten. Es gibt zumindest einen Jungen, der wird sie phantastisch finden - und den Rest von Dir ebenfalls. Der wird überhaupt nichts anderes wollen. Und den triffst Du. Garantiert. Vielleicht nicht bis Ende nächster Woche, aber irgendwann ganz sicher.

Du bist toll. Du mußt es nur selbst erkennen.

Antwort
von K1t47, 67

Omg. ich habe das Problem auch, ich weiss wie du dich fühlst o.o 

Ich bin dabei es zu akzeptieren, trotzdem geh ich nicht in gemeinschaftsduschen etc. 

Wenn du einen Freund findest, dann sollte er dich so akzeptieren wie du bist, und dich wegen sowas nicht verlassen o.ä. 

Bei Frauen ist es immer total verschieden, aber mann kann es ja auch nicht ändern, also solltest du es akzeptieren  (:

~K1t47

Antwort
von Shiftclick, 71

Da machst du dir überflüssige Sorgen. Natürlich gibt es verschiedene Vorlieben, so dass dich der eine gerade wegen deiner inneren Lippen besonders mögen würde, der andere vielleicht kleinere präferieren würde. Aber schätzungsweise geben solche Merkmale bei der Frage, ob ein Paar glücklich wird und sich lieben kann, nicht den Ausschlag. Ich habe selten Kontaktanzeigen gesehen, wo ein Mann mit nicht zu langer Vorhaut, oder mit wohlgeformter Eichel gesucht wird, obwohl es ganz sicher Frauen gibt, die den einen Penis ansehnlicher finden als den andern. Mach dir wegen sowas keinen Kopf!

Antwort
von peterobm, 57

...finden Jungs sowas eklig??

Quatsch, das ist bei vielen Frauen der Fall; mach dir darüber keinen Kopp

du solltest eher an deinem Selbsbewusstsein arbeiten; wäre wichtiger

Antwort
von Panazee, 30

Den meisten männlichen Wesen ist das total egal.

Was manche männliche Wesen stört ist, wenn die Partnerin dann "verklemmt" ist und man da nicht hinschauen darf oder sie nicht anfassen darf, weil die Partnerin damit unzufrieden ist und sich dafür schämt. Das kann nerven.

Antwort
von Sarinkasun, 75

Jede Schamlippe ist anders, du solltest dich dafür nicht schämen. Sondern versuchen selbstbewusst zu sein. So wie dein Körper ist bzw deine intime, so ist das auch ok.ubd wer damit ein Problem hat. Der soll weiter ziehen

Antwort
von GravityZero, 74

Einige sicher, den meisten ist es wohl völlig egal.

Antwort
von limartas, 20

Du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen. Das haben doch sehr viele.

Antwort
von BigDreams007, 67

Und warum genau, denkst du das das nicht "normal" oder etwas schlimmes ist?!

Du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

Antwort
von Blastaz145, 34

hmm also mir wäre das egal

Antwort
von Mojoi, 38

Die dummen Jungs, die eine perfekt geformte Barbiepuppe mit kugelrunden Brüsten haben wollen, finden das eklig.

Den Männern ist das schnurz, weil sie wissen, dass jede zweite Frau so ist. Also nicht nur schnurz im Sinne von egal, sondern schnurz im Sinne von, dass sie sowohl das eine wie das andere erotisch finden.

 

Und hör auf dran zu ziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten