Frage von honeymouse360, 94

schäme mich hier für persönliche Fragen, aber dazu ist gutefrage.net ja da, oder?

Ich habe immer Angst, dass Leute mich nach peinlichen Fragen beurteilen, die ich vor einem Jahr gestellt habe, wie geht ihr damit um? Eigentlich ist gutefrage.net ja dafür da. Ich meine man sieht ja keinen richtigen Namen bei mir, aber trotzdem ist es mir irgendwie sehr peinlich. :( Überlege schon ob ich mein Profil löschen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisalka, 42

Egal ob dich hier nun jemand kennt oder nicht. Es gibt keine dummen Fragen, wissen wir doch. Nur dumme Antworten - und die übrigens auch in unserem geliebten gutefrage.net ;) Alles klar?!

Kommentar von honeymouse360 ,

ja, das stimmt :) danke ;)

Antwort
von doep2k, 40

Anonymität ist die Antwort - das ist das A und O bei solchen Plattformen im Internet.

Außer du gibst richtige bzw wichtige Daten an, aber ansonsten braucht dir das nicht peinlich zu sein.

Kommentar von honeymouse360 ,

Nein ich hab keine persönlichen Angaben gegeben

Kommentar von doep2k ,

Davon bin ich auch ausgegangen und daher ein guter Rat: mach dich nicht bekloppt, es muss dir nicht unangenehm oder peinlich sein - wie gesagt: dich kennt hier keiner

Antwort
von KillerSteveHD, 45

Das kann dir ja egal sein, wenn du keinen genauen Wohnort und weitere persönliche Daten angibst.

Antwort
von DrAugust, 39

Du bist hier Anonym. Wenn es dich stört, lösch einfach und erstell dir einen neuen, was eig total unnötig wäre.

Kommentar von honeymouse360 ,

Das stimmt auch wieder, aber..naja ich hab auch keine Ahnung, wieso ich mich so anstelle, aber irgendwie ist es halt peinlich

Antwort
von sandrik700, 37

dich kennt doch unter dem nahmen keiner peersöhnlich also ist das egal

Kommentar von honeymouse360 ,

diejenigen die meine Freunde online sind, was sollen die denken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community