Frage von 1dayjannah, 90

Schäme mich für meine Nase bitte hilfe?

Das meine Nase groß und dick ist hat mich nie gestört, jedoch habe ich so viele Poren auf die Nase bekommen. Diese sind immer verstopft ich esse nur noch Früchte und Gemüse damit da nicht noch mehr Black und white heads entstehen. Außerdem ist meine Nase immer rot/ eher schon violett. Soll ich mir meine Nase machen lassen oder bleachen oder was. Ich erkenne mich selbst im spiegel nicht wieder. Ich sehe so hässlich aus möchte mich manchmal umbringen, ja ist übertrieben aber schon so eine Nase mit 15 zu haben....

Antwort
von Beautycat, 27

Das ist ganz normal! 

Du kannst eine Black Head mask benutzen, habe sie selber und sie bewirkt wunder und Abends creme ich mein Gesicht immer mit Vaseline ein, benutze die Black head mask 3x pro Woche. Wenn das trotzdem nichts  nach 1 Monat bewirkt, dann schreib mich einfach an ich schick dir eine Freundschaftsanfrage! Mach dann am besten noch ein Hautarzt Termin!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Wochenanfang noch!

~Beautycat♥

Kommentar von 1dayjannah ,

Für mich aber nicht... noch nicht mal meine Oma hat so eine Porige hässliche haut wie ich. Sie ist hübsch und sieht jung aus ich seh einfach nur tot aus und bin stock dünn geworden durch meine Depressionen.

Antwort
von frischling15, 43

Das sind Veränderungen , welche die Pubertät begleiten .

Lasse Dich von einem Dermatologen beraten .

Antwort
von Charlybrown2802, 41

du solltest sie immer mit porenmilch säubern

Antwort
von LKZUM, 29

Geh doch mal in ein Beautystudio, da gibt es speziell dafür Behandlungen. Die reinigen deine Haut und können dir sicher ein Mittel empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten