Frage von NinoDario, 145

Schäferhund und Husky Zugsport?

Hey Leute ich habe 2 Huskys namens Freiyra und Aico und einen Schäferhund Namens Athene.
Zur Frage ich hätte die Möglichkeit Zugsport zu betreiben, kann ich meinen Schäferhund 2,5 Jahre auch mitnehmen oder sind sie dafür nicht geeignet ?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miriamkelzer, 52

Moment wem gehören die Hunde?! Am 7.7.2016 hast du hier eine Frage gestellt, wie du deine Eltern überreden könntest einen Hund zu kaufen und nun willst du angeblich drei haben...

Kommentar von NinoDario ,

Liegt vielleicht daran das ich und meine Familie Kroatische wurzeln haben und meine Eltern haben ein Haus in Zagreb dort wohnt meine Oma und opa im Haus und jetzt bin in 2 Monate dort.
Aber ich wohne in Österreich und will dort einen Hund haben.

Kommentar von NinoDario ,

Und wenn ich 2 Monate dort bin Wird mir Langweilig und mein Opa schlug mir vor in Zagreb in einer West Halle schlitten zu fahren daher die Frage wegen den schäferhund

Kommentar von miriamkelzer ,

Wäre besser gewesen, wenn du das dazu geschrieben hättest. Nicht wegen der Glaubwürdigkeit, sondern eher ob man das geplante umsetzen kann. Wer würde das mit dir machen und in welcher Verbindung stehen er oder sie zu dem Hund? Haben die Hunde darin schon Erfahrung (abgesehen vom Schäferhund)?

Kommentar von NinoDario ,

Die Huskys schon aber der Schäferhund noch nicht.

Mit meinem Opa.

sorry das ich es nicht dazu geschrieben hab 😅

Kommentar von miriamkelzer ,

Wenn dein Opa es dem Schäferhund zutraut dann macht es doch :) aber an sich sollte ein Schäferhund das schaffen, nur können wir (die Community) das nicht so gut beurteilen wie deine Großeltern.

Ist ja nicht schlimm nur ich hab mich halt gewundert und leider trollen hier viele rum 😊 dann mal viel Spaß beim Schlittenfahrten

Kommentar von NinoDario ,

Vielen Dank !:)

Antwort
von huldave, 64

Durchchecken lassen von Tierarzt, wenn alles in Ordnung ist, spricht nichts dagegen

Kommentar von NinoDario ,

Okay Danke für die Antwort !:)

Werden wir machen

Antwort
von DonkeyDerby, 62

Wenn sie gesund ist, spricht nichts dagegen.

Kommentar von NinoDario ,

Okay danke für die Antwort.:)

Ja sie ist gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten