gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schädlinge

gefragt von Draken am 20.06.2008 um 10:03 Uhr

Habe auf meinen Schnittlauch so komische Larven die grausilg ausehen und mir den Schnittlauch anfressen von weiten sehen sie wie erdenklumpen auf den pflanzen aus aber bei näheren betrachten haben sie am rücken so komische ausscheidungen. bitte wie hießen diese larven und was hilft dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (3259)
schädlinge (67)