Frage von brokeboyz, 53

Schädlich?oder nicht?

Ich rauche alle 3 tage 2-3 joints, ist das schädlich?

Antwort
von Intikam1010, 30

Bei dem vergifteten zeug hier in Deutschland ist eigentlich jeder joint zu viel... Ansonsten im Prinzip ist es ok alle paar Tage n joint zu rauchen.. Solange du es in grenzen hälst

Antwort
von Uulzos, 7

Neben den bekannten Schadstoffen im Tabak:

Während des Wachstums kann THC nachhaltigen negativen Einfluss auf das Gedächtniss haben (Vergesslichkeit).

Weiterhin erhöht THC den Verdauungszyklus fast um das doppelte, das belastet den Magen und kann ihn Schädigen. Desweiteren kann THC einen ungewünschten Einfluss das das Hungergefühl haben.

Ebenso gibt es ettliche Krankheitsbilder, bei denen THC positive wirkungen erzielt. (Schmerztherapie, MS, div. Krebsformen; auch Psyschich: ADHS, Bipolare Störungen etc.)

Zu vermeindlichen Studien würde ich nicht viel sagen, denn hier gibt es kaum aussagekräftige. Teils wiedersrpechen sie sich selbst oder wurden von parteiischen Kräften durchgeführt und scheinen sehr einseitig.

Antwort
von LilaLolloRosso, 12

Wenn du schon überlegst ob es schädlich sein könnte warum fragst du dann noch? 

Wenn du jugendlich bist riskierst du vor allem nicht nur deine Lunge, sondern auch deinen Verstand...

Antwort
von TheAllisons, 29

Ja, mit Sicherheit, denn dann bist du schon süchtig

Kommentar von brokeboyz ,

ne glaub ich nicht, ich könnte heute aufhören.. nur mir gefällts haha

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, das sagen alle Süchtigen, das ist ein vielgehörter Spruch

Kommentar von Muhtant ,

ja...das sagen die Leute die täglich ein Feierabend Bier trinken auch...

Kommentar von Topotec ,

Typische Aussage...kenn ich selber sehr gut...Theallisons hat Recht!

Kiffen macht träge, faul, leistungsarm, man lässt sich gehen, riecht und meistens sieht man es den Leuten auch sofort an.

Kommentar von EySickMyDuck ,

Du solltest aufhören so viele Frauenzeitschriften zu lesen andererseits kannst du dir das Kiffen mittlerweile sparen, du redest schon genug wirres Zeug...

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, das macht gar kein sinn. auch wenn alle süchtigen sagen, dass sie aufhören können, wann sie wollen, heißt es ja nicht direkt, dass er süchtig ist. ich konsumiere auch seit mehreren jahren und habe ab und zu monatelange pausen eingelegt, einfach weil ich zu der zeit wichtigeres im leben hatte.

Antwort
von DeviDanke, 29

Ja
Rauchen ist schädlich für die Lunge

Informiere dich mal über Vaporizer also Verdampfer

Antwort
von egalwaskommt, 13

Als Teenager sehr schädlich...da du noch im Wachstum bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten