Frage von NameVergebenFFS, 80

Schädlichkeit (Kanzerogene) -> Joint vs Bong vs Hasch vs Oil/Wax vs Vaporizer?

Wenn man Tabak komplett aus dem Spiel lässt, wo liegt die höchste Warscheinlichkeit auf Krebs / sonstige körperliche Schäden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kalippo314, 47

Da der Vaporizer nicht verbrennt, sondern nur verdampft, entstehen auch keine kanzerogenen Stoffe.

Antwort
von Braddi420x, 42

Der Vapo ist am 'Gesündesten' 😁 definitiv ist der Dübel am Schädlichsten (wenn man das so sagen kann^^) lass schmecken 💃🏻🐉

Antwort
von xo0ox, 34

Bei allen Konsumformen, bei denen verbrannt wird entstehen Kanzerogene.

Also bei allen, bis auf das Vaporisieren und den Oralen Konsum von Gebäck, Tee oder ähnlichem.

Antwort
von tuedelbuex, 51

Wer Angst vor Krebs und ähnlichem Ungemach hat, sollte Drogen aller Art, Nahrungsaufnahme aller Art und sogar das Atmen lieber einstellen....denn "gesund" ist absolut nichts davon

Antwort
von brentano83, 45

Wieso schreibst du nicht einfach krebserregend.. ?! 

Joint dürfte da wohl am schädlichsten sein.... 

. Die Schädlichkeit richtet sich einzig nach der konsumform, daher haben die verschiedenen Arten wie gras, hasch, oil und der gleichen eigtl nichts in der Frage verloren...