Frage von gurke124, 129

Schädlich für PS4?

Hallo,
Ich habe auf meinen Tisch gehauen wo meine PS4 steht weil ich mich aufgeregt habe dabei hat es ganz kurz auf dem Bildschirm Schwarz Weiße striche gegeben weil der Laser wahrscheinlich nicht mehr lesen konnte. Wollte fragen ob das der Konsole schadet und ob das Folgen haben kann. Schönen Dank und Tschüß!

Antwort
von Pooooopel, 100

Also ich hau ständig auf meinem Tisch und wenn der Laser die disc nicht mehr lesen kann, dann kommen keine weißen Striche, sondern dann steht da, dass die DIsc entfernt worden ist (etc.). Da hat wahrscheinlich das HDMI Kabel kurz locker gesessen ;)

Kommentar von gurke124 ,

Ok ja aber ich machs trotzdem nicht mehr

Antwort
von Eigenurin, 76

Klar schadet das der Konsole! Vorallem Laser und Festplatte sind sehr empfindlich gegen Schläge und Erschütterungen. Mein Tipp: Einen kleinen Beistelltisch neben den Tisch stellen und da drauf rumkloppen !

Kommentar von dresanne ,

Oder in die Tischkante beißen - ist auch unschädlich fürs Gerät.

Kommentar von gurke124 ,

Danke für die Antwort. Habe es auch erst 2 mal oder so gemacht und ein Tischchen steht auch schon nebendran:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community